Der was gabs zu Essen Thread....

Ein bisschen S(e)oul-Food
PXL_20230811_165714340.PORTRAIT.jpg

PXL_20230811_165718630.PORTRAIT.jpg

Hallo Ownagi, das war sicher viel leckerer als meine Paprika.

Doris, Frikadellenmasse, aber mit Aldi-Rinderhackfleisch. Das beißt sich zu fest, gemischtes Gehacktes oder Brät wäre besser gewesen.

Gruß
Peter

Hallo Ownagi,

Hackfleisch vom Metzer bindet besser. Das vom Aldi beißt sich eher unangenehm, Bio hin, bio her (andere haben damit natürlich kein Problem).

Gruß
Peter

Ja Peter, das hab ich auch schon festgestellt, auch hier in Spanien beißt sich das abgepackte, egal woher, iwie merkwürdig.

Hallo @Peter-K
Das ist ein Landmann LM 800. Ich habe ihn letztes Jahr bei Amazon gekauft, aber er scheint dort nicht mehr erhältlich zu sein.
Ähnliche findest du mit den Stichworten Keramik, Infrarot und Hochtemperatur. mir war wichtig dass das Grillgut senkrecht steht.

Heute Picnic mit Cole Slaw, Wurst, Käse und Dinkelbrot aus dem Hofladen. Rotwein aus der Gegend (Bündner Herrschaft)
Und die ersten Biquinos aus dem eigenen Garten. :happy:
IMG_6756.jpeg

Hallo Pica,

Deko?! Wos is des und wozu brauchts des?
Das hat man heute so. Fotos von Menschen müssen aussehen wie in der Gala und Essen wie ein Serviervorschlag auf einem Fertiggericht.

Gruß
Peter

p.s., Joebar, gutes Essen. Wo hast Du denn den (Rohmilch?)käse her? Auch die Wurst sieht nicht nach industrieller Fertigung aus.

Das hat man heute so. Fotos von Menschen müssen aussehen wie in der Gala und Essen wie ein Serviervorschlag auf einem Fertiggericht.
Ach so. Zum Food-Fashionista werde ich wohl nicht mehr.

Auch die Wurst sieht nicht nach industrieller Fertigung aus.
Das würde mich auch interessieren. Da läuft einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Aber viel wichtiger: was sind das für Laguioles? :D

Gruß, pica

Zurück
Oben Unten