Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lesen kann...Wie geschrieben
Du lebst wie Gott in Spanien!Paella, Bier, Spanischer Whisky Live Musik und dann ein "Snack"
Paella mit allem und...extrem lecker!
Dein Objektiv muss extrem beschlagen sein! Die Luftfeuchtigkeit muss extrem hoch gewesen sein!Ich bekomme das mit den Bildern am Smartphone einfach nicht ordentlich hin
Sieht aus wie im 5-Restaurant!Hart erarbeiteten Zander (und gekaufter Saibling), komplett selbst angebaute Ratatouille... geräucherte Paprika-Salsa.
Dann führe ich das OT noch etwas fort, hoffe, das geht in Ordnung. Bei einer Frankreich-Rundreise wäre Thiers eine der Top 3 Stationen. Wirklich sehr schön, kenne ein paar Leute, die schon da waren. Und das Paradies für hochwertige Klappmesser-Freunde. Viele der Schmieden kann man wohl auch besichtigen.Ich war noch nicht dort, aber zweimal in Thiers. Sehr pittoresk (ist natürlich ot, tut mir leid).
Dann habt Ihr es ja gerade recht kuschelig warm.ca100km nördlich von Madrid
Das klingt sehr gut. Die Dorffeste sind mal ganz was anderes als hier. Also same same but different. Viel Spaß noch!Wir sind bei den Eltern von Freunden zu Gast und erleben gerade pures spanisches Dorfleben. Hier sind vier Tage Feste...
Den hatte ich tatsächlich noch nicht bewusst im Glas (frage mich gerade, warum). Ich mag es ebenfalls gerne rauchig, der Nomad ist jetzt auch keine Rauchbombe. Aber ein sehr netter Nebenbei-Blend. Vielleicht läuft er Dir ja noch über den Weg.Es war der dyc
Bei japanischen Tees bin ich eher auf Shincha aus.Trinkt hier noch wer Matcha?
Ja, den Ärger mit dem Zoll hast du schon beschrieben. Schweinerei so was! Am besten wandert man nach Japan aus...Bestelle ja nicht mehr direkt in Japan
Kabusecha Tenbu Fukamushi - wenn man nur wüsste, was das alles bedeutet....