Der was gabs zu Essen Thread....

Heute Abend wurde mal die Weber Kugel angeheizt :)

14vh56h.jpg


Lecker Steak :w00t:

2eg49y0.jpg
 
Bei mir gabs heute Hühnerteile mit Gemüse aus dem Römertopf.

Aubergiene, Zuchini, Süßkartoffel, Pilze:
IMG_2919.JPG


Das ganze dann mit Huhn belegt:
IMG_2922.JPG


Und das ganze mit Spitzpaprika abgedeckt:
IMG_2925.JPG


Noch kurz den Hühnerteilen Lasur und Farbe gegeben, und ab in den Magen:
IMG_3037.JPG


Sowas von lecker,....das Huhn hat super Geschmack angenommen.
Und mit Herzogs Spezial-Huhn-Würzpulver war es einfach ein Traum. Zum Glück hab ich genug gemacht, so gibt es nachher und morgen auch noch was davon. :D

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Bei mir gabs heute Hühnerteile mit Gemüse aus dem Römertopf.
Schaut richtig lecker aus :w00t:
Hast du zum Schluss nochmal ohne Deckel übergrillt ?
Die Hühner haben eine sehr schöne Hautfarbe :thumbup:
 
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

@ Neos Patrick, bitte was ist denn links außen, in der Mitte, in dem Schüsselchen drin. Das Meiste auf dem Tisch kann man ja zumindest erahnen, aber da ?

Und ich hätte auch noch was. Simpel aber lecker. Eine Suppe mit Beinscheibe (zerkleinert), Grünkern und Rocoto… Na ja, ein paar Nudeln waren noch über und das war eine gute Gelegenheit sie los zu werden. Rocotos, davon vier Stück kleingeschnitten. Die Suppe war aber keineswegs scharf. Iwie gehr denen so langsam der Dampf aus, oder ich hätte doppelt soviel nehmen sollen :)

 
Da kann ich derzeit nicht mithalten. Brot und Käse stand einmal mehr auf dem Programm. Morgen werd ich aber der Sünde eine chance geben:)
 
Echeveria schrieb:
@ Neos Patrick, bitte was ist denn links außen, in der Mitte, in dem Schüsselchen drin. Das Meiste auf dem Tisch kann man ja zumindest erahnen, aber da ?

Das sind Garnelen :w00t: . Es gab noch Feta, Oliven, Gefüllte Chilis, Gefüllte Pilze verschiede Dips, Baguette, Verschiedenen Käse, Wurst und Makrelenfilet.
 
poker-face schrieb:
Brot und Käse stand einmal mehr auf dem Programm.

Brot und Käse ist doch auch was feines. Allerdings nehme ich zu Käse lieber Brötchen oder ein Baguette :)

@Neo: Danke, da wäre ich nicht drauf gekommen. Alles leckeres Zeuch was Du da so aufgezählt hast :)
 
Bruco schrieb:
Hast du zum Schluss nochmal ohne Deckel übergrillt ?
Die Hühner haben eine sehr schöne Hautfarbe :thumbup:

Ich habe den Deckel des Römertopfes umgedreht, die Hühnerteile drauf gelegt, mit BBQ Sauce eingepinselt und dann kurz gegrillt.
 
Zurück
Oben Unten