Der was gabs zu Essen Thread....

capsicum perversum schrieb:
Mettbrötchen mit geräuchertem Chili sind sooo vom feinsten...
Das kann ich nur bestätigen. Hatte da von jemand diesen Tipp bekommen und hatte rein zufällig, ähem, geräucherte Flocken da :whistling:

Firecook schrieb:
Vollkornpizza (selbstgemachter Teig selbstverständlich)...
Bei mir gabs heute auch Piza. Musste allerdings etwas schnell gehen und so kam ne gefrostete auf den Tisch. Eine Peperoni Diavolo, mit dem dezenten Hinweis, scharf. Na ja, hatte noch n paar Rocotos rumliegen und habe daher von denen noch etwas draufgeschnippelt. Aber scharf war das so oder so nicht. Die Rocotos haben auch keinen Dampf mehr. Aber schlecht war das Teil nicht, hätte ich nicht gedacht.

 
Bei uns gab es heute auch Pizza.
Zwei Bleche mit selbstgemachter.
35kpuur.jpg

wina7o.jpg
 
Pizazeit :-) Gab’s im Forum nicht irgendwo einen Rezeptbeitrag für den Teig? Ich würde mich da gerne auch mal versuchen. Oder nen Tipp dazu. Mag diese Dinger eigentlich richtig knusprig.
 
Gibbet, gleich mit mehreren Rezepten für den Teig, je nach Geschmack:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-20111.html?highlight=pizza
 
Danke dir. Werde mich da mal durcharbeiten.
Und wenn ich schon dabei bin, das hier, mit Rocotos aus m Keller fürn Spinat:) und Spitzpaprika fürs Ei. Zu den Kartoffeln kam außer etwas Salz noch ne gut Prise Chilipulver. Irgendwie ist mir das Schärfegefühl abhanden gekommen :blush:

Das…


und das…


und das…


gibt das:
 
Gestern gab es am Abend noch ne Pikante Pilzcremesuppe aus getrockneten Waldpilzen. Wer hat der hat :)
An dieser Stelle viele Liebe Grüße an Nico, mit dir macht es einfach mehr Spaß zu kochen :heart:


 
Bereite es gerade etwas auf und dann wird es auf Pepperworld.com gestellt.

Gruss

Alexander
 
Mahlzeit,
heute gab's mal schnelle Küche....fix einen Kräuterquark gemacht Pellkartoffeln dazu
ein Stück Leberwurst für de Papa und fertisch.

PS....und ein klitze kleines Stück Butter :whistling:

 
Zurück
Oben Unten