Der was gabs zu Essen Thread....

Gut zu wissen... Bin ein paar mal im Jahr in Husum. Der Krabbenkurs ist ja echt runter gegangen... 👍
 
Heute gab es bis jetzt nur Frühstück. Das ist bei mir mehrfach die Woche Porridge, man kann auch einfach Haferbrei sagen, ist halt nicht so fancy, aus der Mikrowelle.
50g zarten Hafer, 100ml Wasser (meistens etwas mehr), bisschen Butter, bisschen Zucker(ersatz), bisschen Salz. Wenns weg muss, ein großzügiger klecks Marmelade.
Zwei mal 1-2 Minuten in der Mikrowelle, dazwischen umrühren. Kinderleicht, günstig, schnell gemacht (ohne teures Instant-Porridge Gedöhns 😂)

IMG_20210515_083232720 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwiegersohn war mit den Kindern angeln
daraus wurde heute ein klasse Mittagessen:

Lachsforelle mit Bärlauch-Knoblauch-Rocoto in Olivenöl Würzmischung, dazu Kartoffeln und mediterranem Gemüse (Zuccini, Aubergine, Paprika, Gemüsezwiebel, Knoblauch, Rocoto Roter Riese) aus dem Backofen:

IMG-20210516-WA0005.jpg


IMG-20210516-WA0006.jpg


IMG-20210516-WA0007.jpg



alles zusammen in den Backofen

und ca. 30min später:

IMG_20210516_123315.jpg


IMG_20210516_123320.jpg


IMG_20210516_123326.jpg


als Beilage noch ein gemischter Batavia / Kopfsalat und ein schönes Glas Roséwein
zubereitet und gekocht von meiner Frau............... :thumbsup: :thumbsup:
 
ist halt irgendwie etwas wie Kloß mit Soß. Und das ist nicht regional glaube ich :D
Sieht trotzdem echt lecker aus und Gemüsebeilage gab es ja sogar noch dazu! :thumbsup:;) Wenn die Klöße auch noch hausgemacht gewesen wären, würde ich sagen perfekt!;):D Oder täusche ich mich!?? Die sehen mir verdächtig nach "aus der Packung von Pfanni und Co." aus??
 
Zurück
Oben Unten