Der was gabs zu Essen Thread....

......mit >Maggi< ;) 💪
Das hat er jetzt nicht wirklich auf die Pelmeni gemacht, oder? 😱 Die Flasche steht sicher nur zur Provokation da! Als Kind bin ich total auf Maggi Würze abgefahren! Vielleicht sind da ja Suchtstoffe drin! :jawdrop:

Kennt ihr das wenn etwas (sorry für den Ausdruck) eklig, pervers geil schmeckt:
C585BD1D-E87B-4EAC-A829-9C12FE45D73C.jpeg
Wird alsbald wie möglich ausprobiert! Danke für den Tipp!

Wagner-Salami-Pizza mit Heinz-Ketchup ersoffen,
😱 *Gulp!*

B94C957A-8209-4692-BD5A-60E8091C5628.jpeg

Schokokuss-Tiramisu zum Ausstand bei den ehemaligen Kollegen. War wohl lecker, da alles weg gekommen ist
:hungry::drool: Das habe ich ja noch nie gesehen!!! Muss ich probieren...

Sehr inspirierend wieder einmal, mich durch diesen Thread hindurch zu ackern! Ich hoffe nur, dass ich heute Nacht nicht von Wagner-Pizza in Maggi ersoffen träume... 🥶
 
Zurück
Oben Unten