Der was gabs zu Essen Thread....

Heute Mittag Reste-Wrap, mit der Sour Cream, die ich für den Salat schon mal angerührt hatte:





Dann habe ich einen Borschtsch-Kartoffelsalat mit Rote Beete, Dill, Salzgurken und Sour Cream gemacht. Ich fand' ihn sehr gut. Und alle anderen, die Salzgurken mögen, fanden ihn auch sehr gut.






Kumpel sagt, ich bin 'n Spießer, also habe ich gleich noch ein paar Spieße gemacht. Die Wurstspieße waren auf dem Feuer, die Pfirsich-Spieße sollten dort auch hin: Die Kinder hatten aber was dagegen, und haben die Schüssel schon vor dem Grill weg gedreht ...






 
Heute Mittag Reste-Wrap, mit der Sour Cream, die ich für den Salat schon mal angerührt hatte:





Dann habe ich einen Borschtsch-Kartoffelsalat mit Rote Beete, Dill, Salzgurken und Sour Cream gemacht. Ich fand' ihn sehr gut. Und alle anderen, die Salzgurken mögen, fanden ihn auch sehr gut.






Kumpel sagt, ich bin 'n Spießer, also habe ich gleich noch ein paar Spieße gemacht. Die Wurstspieße waren auf dem Feuer, die Pfirsich-Spieße sollten dort auch hin: Die Kinder hatten aber was dagegen, und haben die Schüssel schon vor dem Grill weg gedreht ...






Supertoll !!!
Und total interessant.
Da muß man doch einen Plan haben.
Kompliment :thumbsup:
 
Ein fruchtig leichtes Mittagessen ideal für die aktuellen Hitzetage:
Gurken - Wassermelonen - Feta Salat

melonensalat.jpg


dazu noch Basilikum und Minze

melonensaletteller.jpg


Mit Ausnahme vom Feta wieder alle Zutaten frisch aus dem Garten
 
Vorgestern hatte ich nach Längerem mal wieder thailändisch gekocht - Tom Kha Gai.
20200801_131054-01_copy_1120x544.jpeg



Und weil man sich zwischendurch mal was gönnen soll, gingen wir gestern in ein etwas besser Restaurant in der Nähe.
Mein Teller war ein echtes Highlight.
Rehrücken, Rote Bete, wilder Brokkoli, Purple-Curry-Jus. :hungry:

20200731_183511-02_copy_1120x544.jpeg
 
Zurück
Oben Unten