Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich mir diese Woche auch gegönnt. Gabs glaub im Kaufland, Preis müsste gleich gewesen sein. Ich hab noch ein Becher dazu ergattert Der wohl eh wieder nur im Schrank rumstehtSeit längerer Zeit mal wieder.
Von 29,99 auf 26,99 und ich mag ihn.
Oh, da hast Du jetzt eine akute Begehrlichkeit geweckt. Den 'normalen' A'Bunadh (Sherryfass) finde ich unabhängig von Batchschwankungen schon top, obwohl ich eigentlich eher auf Bourbonfass stehe (Clynelish 14 my love). Der Alba wäre da schon seeehr interessant.Habe mir was Feines gegönnt von meinem niederländische Dealer.
Der ist ganz Nett aber der Arran Cherry Cask ist echt legga.A'Bunadh (Sherryfass)
Den linken hab ich auch und finde ihn einfach nur mega lecker. Den Port Cask hab ich zudem, auch ein guter Tropfen aber nicht 100 prozentig mein GeschmackHabe mir was Feines gegönnt von meinem niederländische Dealer.
Anhang anzeigen 312545
Na Danke. Noch mehr Begehrlichkeiten. Mal sehen, ob ich hier irgendwo an einen Probeschluck von einem oder beiden komme. Gibt zum Glück noch ein paar Scotch-Dealer vor Ort.Der ist ganz Nett aber der Arran Cherry Cask ist echt legga.
Habe für beide inklusive Versand 106 € bezahlt, das geht.
Puh, damit wirst Du Dir in der WhiskyTRINKERgemeinde wohl nicht viele Freunde machen.bessere bzw. limitierte Whiskys als Investment zu horten