Der Whisky Thread


Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
790
Heute mal den 27 Jährigen von Lidl im Glas.

Hab mir die Flasche mal einem Kumpel geteilt. 70€ für einen 27 Jährigen Single-Malt von der Insel Islay. Da es auf der besagten Insel nur Top-Destillen gibt, war das Risiko überschaubar.

Der Whisky ist echt top. Schön weich, reif, salzig, laktitzig. Geschmacklich hat er was Laphroaig.

IMG_20221019_194933.jpg
 

Apfelmus

Jalapenogenießer
Beiträge
144
Ich hatte hier den 12-kährigen Bowmore, der war eigentlich auch sehr gut für die Preisklasse. Da ich den Talisker erst aufmachen wollte wenn der Bowmore ausgetrunken ist hat sich das gefühlt ganz schon gezogen bis der Rest aufgebraucht war.
Falls sowas mal wieder passieren sollte, einfach bescheid geben, dann wird ruckizucki geholfen.
 

Oben Unten