Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubby schrieb:...Ich zeigs Papa zu Weihnachten
Paraguay schrieb:Natuerlich nicht.
Der Weise ist nicht deswegen weise, weil er in den Garten geht.
Sondern wegen dem was er in dem Garten tut.
Eine weise Anspielung auf Entheogene.
Troubadix schrieb:Mal was anderes, ich hatte vor ein paar Jahren in Nürnberg am Christkindlesmarkt in der Partnerstädte Abteilung einen Apfelpunsch mit Jack Daniels getrunken und der hat mir eigentlich gut geschmeckt, und da ich grad die Tage eine Reklame für "Jacky´s" "WinterJack" gesehen hab wollt ich mal fragen was für Rezepte denn so bekannt sind in der Richtung.
Da ich grad keinen Apfelsaft daheim hab konnte ich auch nicht mal Experimentieren, aber Alternativ hab ich mal Kalt einen Roten Traubensaft (Direktsaft) mit Balvenies Double Wood gemischt, zumindest Kalt begeistert die Mischung Jetzt schon.
Johannes
jungsohn schrieb:Single Malt mit irgendetwas zu mischen ist m.M.n. eine Sünde.
Zum mischen gibts doch Jack und Jim. Für mehr sind die zwei Herrschaften eh nicht gut.
Für mich gibts Single Malts nur pur. Selbst Eis hat in nem Whisky nichts verloren.
Grundsätzlich wäre es schon interresant Whisky mit was anderem als Cola zu mischen. aber dazu muss dann der Herr Daniels oder der Herr Beam herhalten.