Der Whisky Thread

Die Whisky-Ecke füllt sich. :D

Talisker, Bushmills und Highland Park sind dazu gekommen.

whiskyeckeni613.jpg

Lass es dir schmecken, damit bist du bis Weihnachten versorgt! :) Der Balvenie Doublewood ist einer meiner Lieblingswhiskys.

Wenn er das alles bis Weihnachten weghaut hat er wohl ein kleines Problem......:D:D

Spaß beiseite - schaut gut aus. Wohl bekommts!

Gruss
Bernd

boernie.wf schrieb:
Wenn er das alles bis Weihnachten weghaut hat er wohl ein kleines Problem......:D:D
...

Gruss
Bernd

Richtig, dann muß ich für Nachschub sorgen. :whistling:

:D Ne, Quatsch. Da ich nur alle 5 - 10 Tage ein Glas Whisky trinke, komme ich da schon 'ne ganze Zeit mit hin. (Mindestens bis Ostern :whistling: )

Aber ich werde noch ein paar Sorten einkaufen, da ich die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen testen will.

b.delta schrieb:
Die Whisky-Ecke füllt sich. :D

Talisker, Bushmills und Highland Park sind dazu gekommen.

Und der Platz wo sie stehen sieht ja mal auch klasse aus :)

Den Talisker brauch ich auch noch , hab ja nur ne Probe hier. Dem sagt man ja nen Chilicatch nach was man auch gleich am Anfang merkt und dann der Sagenhafte Nachklang nach getrockneten Früchten :rolleyes: Zum Bushmills 10 kann ich nichts sagen, da hat mich der Trible Wood gereizt, da er stark nach Marzipan geht. Und zum Highland Park 12 der ist einfach nur genial, wobei der Lagavulin 16 auch ne wucht ist.

leider nehm ich gerade medikamente und der genuss muss warten :crying: :D

Jerry schrieb:
Welche Sorten hast du denn geplant?

Mir fehlt noch

Aberlour
Glenkinchie
Macallan
Bunnahabhain
Bowmore
Glendronach

Dann habe ich alles zusammen, was mir empfohlen wurde oder was ich selber schon mal hatte.

Fazer schrieb:
Und der Platz wo sie stehen sieht ja mal auch klasse aus :)

...

Und es wird noch besser, bekomme von meiner Frau ein riesen Weinfass zu Weihnachten. Was meinst Du wohl wie toll sich die Flaschen auf so einen Fass machen. :)

b.delta schrieb:
Mir fehlt noch

Aberlour
Glenkinchie
Macallan
Bunnahabhain
Bowmore
Glendronach

Dann habe ich alles zusammen, was mir empfohlen wurde oder was ich selber schon mal hatte.

Und es wird noch besser, bekomme von meiner Frau ein riesen Weinfass zu Weihnachten. Was meinst Du wohl wie toll sich die Flaschen auf so einen Fass machen. :)

ich hatte ja den Aberlour 10 und 18 Jahre als Probe fand aber beide nicht so gut wie der Balvenie double Wood, aber ist halt Geschmacksache
Ein Fass hab ich auch im Keler, müste es mal abschleifen :whistling:

Jerry schrieb:
Schnellstmögliche Besserung! Es ist Whiskyweihnachtszeit! :)

ja ich weiss :ranting::D

Zufall oder Zauberei ??? :angel:

Gerade war der Spediteur da und hat die Whiskyfässer (Weinfässer) gebracht.
Mein Gott, was sind die Dinger schwer !!! :)
Sie wurden erstmal im Abstellraum "geparkt", da ich ja Weihnachten überrascht werde. :angel::D

faesser5zoft.jpg

Zurück
Oben Unten