Der Whisky Thread

Ich habe eine Teacher's von Aldi geholt. Ein günstiges - 9€ 0,7l Angebot und mMn ein ausgewogener Blend.
 
Das war heute vom freundlichen DHL-Boten gebracht worden. Manchmal tut´s auch was jüngeres

20151216_144813.jpg
 
Hab meinen Bestand auch mal wieder aufgefüllt
Talisker Skye und einen Bowmore 12 den hatte ich noch nicht, mal sehen wie er mundet

xcjkrfqi.jpg

hfxk95na.jpg
 
Meine neuste Errungenschaft: Glendronach 12. Herrlich! Der trifft voll meinen Geschmack!
Habe ich auch schon probiert, wirklich herrlich!

Kenne ich. Ist lecker. :thumbsup:
Für mich aber eher etwas für einen milden, warmen Herbst-Abend. Mit einem Buch in der Hand im Garten.
Kann mich dem nur anschliessen und milde Herbstabende haben wir ja fast noch.:D

Hab meinen Bestand auch mal wieder aufgefüllt
Talisker Skye und einen Bowmore 12 den hatte ich noch nicht, mal sehen wie er mundet
Kenne ich beide noch nicht. Bin insbesondere auf dein Urteil zu dem Bowmore gespannt!

Gruß Volker
 
[QUOTE="moppeliwan,


Kenne ich beide noch nicht. Bin insbesondere auf dein Urteil zu dem Bowmore gespannt!

Gruß Volker[/QUOTE]

Kann ich dir dann gerne sagen :) denke am Wochenende werd ich ihn aufmachen.
Jetzt geht's erst mal ins Kino Star Wars schauen :)
 
Die Meinung zum Talisker Skye finde ich spannend.

Den Bowmore kenne ich. Ich war nicht enttäuscht. Oder doch? Aber nur weil die Flasche leer ist.
20151217_185902.jpg
 
Der Bowmore scheint dir ja geschmeckt zu haben, wenn die Flasche nicht schon über Jahre gestanden hat, was ich natürlich bezweifle!:happy:
Kannst du evtl. etwas im Vergleich zum Bunnahabhain 12 J sagen, in den ich im Moment ganz verliebt bin? Wie stark kommt der Rauchgeschmackt durch? Beim Bunnahabhain bemerke ich ihn nur marginal.

Gruß Volker
 
Danke trotzdem! Dann werde ich noch auf das Urteil von Heiko warten und evtl. meinen Nachbarn "inspirieren", den mal zu kaufen, damit ich ihn dort probieren kann.;)

Gruß Volker
 
Ich habe hier einen gutes Fachgeschäft in der Nähe, wo man einige Sorten probieren kann. Manchmal ein klarer Vorteil, manchmal aber auch der Nachteil, dass die Wunschliste zu lang wird...
 
Zurück
Oben Unten