Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es besser mit dem Skye, außer Du kriegst ein Probefläschchen. Ich hatte ihn und er ist im Vergleich zum 10 eine "verdünnte" Variante. Es kommt einem vor, als haben sie den ursprünglichen Malt verdünnt und mit Alkohol wieder auf 45,8% hochgespritet....Vielen Dank Fazer für deinen Vergleich. Ich denke, ich werde bei Gelegenheit den Skye mal probieren aber der 10 wird definitiv weiter gekauft.
Was heist gekillt?Hab gestern ein kleines Fläschchen Bunnahabhain 14 mit meinem Schwager gekillt. Lecker, lecker, leicht metallisch im Nachklang, fast keine Farbe. Schmackofatz.
Ich hatte vor 2 Wochen das einzigartige Glück, einen Schluck einer "echten Legende" zu erhaschen. Es geht um den 25-jährigen Rosebank.... Der Preis pro Flasche bewegt sich hier aktuell im Bereich von rund 1000€. Diese Flaschen werden i.d.R. als Finanzanlage betrachtet. Allein im letzten halben Jahr hat sich der Preis hierfür von rund 500€ fast verdoppelt....In Summe: Ein fantastischer Tropfen wobei ich für meinen Teil sagen muss: Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis ist sowas nichts für mich. Gut, wie schon beschrieben ist so eine Flasche eher als Anlageform zu sehen als als Genussmittel.
Der Preis ist schon krass aber schon ein tolles Gefühl dann so einen Tropfen zu trinken.