Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das hab ich schon mitbekommen. Aber das es nen ganzen Faden dazu gibtStefan, hier gibt es einige, die ab und zu mal gerne vom "Wasser des Lebens" naschen!
Ich gebe mal den Tipp von @sebastianblei weiter: http://www.hammerschmiede-shop.de/s...s---the-journey-2017---43-0-vol----0-7-l.html
Ich hab mir den im letzten Jahr auf Sebastians Empfehlung gekauft und finde ihn richtig gut.
Habe ich auch schon von gelesen, danke für den Tipp!
Kenn ich leider nicht, ist aber vom UA "Malts of Scotland" aus Paderborn. Top Abfüllungen, habe ich auch noch was hier stehen. Ich glaube wir müssen mal ein Whisky Tasting organisieren .Wenn wir mal wieder in Paderborn sind, müssten wir eigentlich was "einheimisches" probieren...
@Micky6686 und @JuergenPB
Ich glaube wir müssen mal ein Whisky Tasting organisieren .
Warum eigentlich nicht ... sollten wir wirklich mal drüber nachdenken. Theoretisch würde ich mich sogar anbieten,im Februar hätt ich noch Termine am WE frei
Hach, da geht mir das Herz auf... Na dann zeigt mal her eure Sammlungen! (Frei nach dem Motto "Wer hat DIE Größte" )Hier mal Bilder meiner Schatzkammer Anhang anzeigen 144635 Anhang anzeigen 144636
Brauch dringendst Nachschub
Sofort dabei und wenn ich mich krank melden muss!Ich glaube wir müssen mal ein Whisky Tasting organisieren
Am Tag vor oder NACH dem Tasting? ;DSofort dabei und wenn ich mich krank melden muss!
Wie ist der japanische der da im Regal steht?Hier mal Bilder meiner Schatzkammer Anhang anzeigen 144635 Anhang anzeigen 144636
Brauch dringendst Nachschub
Wie ist der japanische der da im Regal steht?