Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide lecker, der Bunna noch 'ne ganze Ecke mehr als der 12 Dronach. Der ist auch gut, ich mag die Sherrynoten von denen, aber ich trauere immer noch dem alten 15er Revival nach.Oha... Vom ersten Bild die Beiden zur linken Seite habe ich heute erhalten. Bin mal auf unsere Meinungen gespannt!
Das taugt was. Es ist zwar eine sogenannte NAS (No Age Statement) Abfüllung, also eine Abfüllung ohne Altersangabe,Keine Ahnung, ob der Stoff was taugt.
Da meine „bessere Hälfte“ ein Mann ist, dürfte sich das Problem relativieren.…Ich wage mal zu bezeifeln, das er deiner Frau schmeckt.
Na dann... Haut rein Jungs!Da meine „bessere Hälfte“ ein Mann ist, dürfte sich das Problem relativieren.
Ich wage mal zu bezeifeln, das er deiner Frau schmeckt.
Mein Kumpel meinte vor 5 Jahren auf der Fahrt zum Firmenmeeting (während ich als Beifahrer mit höchstem Genuß einen Ardbeg Corryvreckan konsumierte), es erinnert ihn an eines unserer durchgebrannten Notebook-Netzteile - mittlerweile ist er ein absoluter Genießer von rauchigen Islay-Malts geworden....vom Löten bzw. von verbrutzelten Platinen. Da denke ich dann beim Trinken, ich habe einen verkokelten Schaltkreis um Mund.
Wie gesagt: Das ist eine Kopfsache und keine Frage des Geschmacks!