Der Whisky Thread

Ich hab mir mal wieder was gegönnt.
Vor einigen Wochen habe ich mir die Talisker Destillers Edition gekauft, aber noch nicht probiert.

Was ganz tolles hab ich mir gestern gekauft, die Flasche wartet auch noch auf einen schönen Anlass.
Einen 18 jährigen Highland Park in der Travel Edition.

15616693924012356812575822743750.jpg
 
Ich hab mir mal wieder was gegönnt.
Vor einigen Wochen habe ich mir die Talisker Destillers Edition gekauft, aber noch nicht probiert.
Talisker:inlove:, kenne zwar nicht die Edition, aber der ist immer gut!:thumbsup:

Was ganz tolles hab ich mir gestern gekauft, die Flasche wartet auch noch auf einen schönen Anlass.
Einen 18 jährigen Highland Park in der Travel Edition.
Davon hatte ich auch mal einen, meine den 12 YO :whistling:, aber der hat mir persönlich nicht so zugesagt. Na ja, Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden!;)
 
Ist euch bei den Temperaturen nach Whisky? Mir überhaupt nicht...
 
Das ist ja auch Winter :D
Ich stelle immer mehr fest, dass Whisky für mich ein Getränk der kälteren Jahreszeit ist.
 
Ich habe da andere Erfahrungen.
Wie bei Wein ist es auch bei Whisky.
Im Sommer möchte ich keinen schweren Rotwein, sondern lieber einen kühlen erfrischenden Weißwein trinken.

Bei Whisky ist es genauso.
Im Sommer einen leichten, süßen irischen Whisky Abends, Klasse!
Oder einen Bourbon mit Eis, auch klasse!

Aber auch da, Geschmäcker sind verschieden.
 
Ja, die Situation muss immer passen. Persönlich ist mir bei der Wärme leider nicht nach Whisky. Dabei habe ich hier noch ein paar Fläschchen stehen, die verkostet werden wollen.
 
Zurück
Oben Unten