Patrick83
Jolokiajunkie
Nen simplen Tullamore mit Eis und nem Spritzer Zitrone geht auch bei 40°Ist euch bei den Temperaturen nach Whisky? Mir überhaupt nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen simplen Tullamore mit Eis und nem Spritzer Zitrone geht auch bei 40°Ist euch bei den Temperaturen nach Whisky? Mir überhaupt nicht...
Man soll ja viel trinken bei den TemperaturenDabei kommt es nur auf die Menge an
Und am Wochenende soll es wieder richtig heiß werden.Man soll ja viel trinken bei den Temperaturen
Vielen Dank für die Blumen!@Happystone, Marcel ich habe heute endlich die ersten beiden deiner Whiskys verkostet!
Ich will jetzt mal nur auf den Glenrothes eingehen... Beim ersten Nippen ist mir direkt ein "Boah" entwichen.
Ich bin verzückt und hingerissen, darf man in dem Zusammenhang verliebt sagen? Ich glaube ich will keinen anderen Whisky mehr. Der ist für meinen Geschmack so genau auf die Zwölf! Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit einmal danke sagen, dass du uns diese Abfüllungen ermöglicht hast und ich so diesen tollen Tropfen kennenlernen durfte!
Jetzt muss ich schauen wo ich den bekomme...