Der Whisky Thread

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Happystone, Marcel ich habe heute endlich die ersten beiden deiner Whiskys verkostet!

Ich will jetzt mal nur auf den Glenrothes eingehen... Beim ersten Nippen ist mir direkt ein "Boah" entwichen.
Ich bin verzückt und hingerissen, darf man in dem Zusammenhang verliebt sagen? Ich glaube ich will keinen anderen Whisky mehr. Der ist für meinen Geschmack so genau auf die Zwölf! Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit einmal danke sagen, dass du uns diese Abfüllungen ermöglicht hast und ich so diesen tollen Tropfen kennenlernen durfte!
Jetzt muss ich schauen wo ich den bekomme...
 
@Happystone, Marcel ich habe heute endlich die ersten beiden deiner Whiskys verkostet!

Ich will jetzt mal nur auf den Glenrothes eingehen... Beim ersten Nippen ist mir direkt ein "Boah" entwichen.
Ich bin verzückt und hingerissen, darf man in dem Zusammenhang verliebt sagen? Ich glaube ich will keinen anderen Whisky mehr. Der ist für meinen Geschmack so genau auf die Zwölf! Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit einmal danke sagen, dass du uns diese Abfüllungen ermöglicht hast und ich so diesen tollen Tropfen kennenlernen durfte!
Jetzt muss ich schauen wo ich den bekomme...
Vielen Dank für die Blumen!
Also eine geschlossene Flasche habe ich noch :D...
 
Danke für den Tipp Marcel!:thumbsup: Meine Bestellung ist schon aufgegeben!:D
 
Wir haben neulich im Donnerstags Spezial den 18er Ledaig Batch No. 3 für wahnsinnige 66 € gekauft. Richtiges Schwergewicht, ich liebe Sherry und Rauch.

15630102268554315026313571712482.jpg
 
Ich oute mich hier auch mal als passionierte Whisky-Trinkerin. Momentan offen sind das Beast of Dufftown (Mortlach 16y) und Laphroig An Cuan Mor. Beide sind schon gut dezimiert und ich brauche bald Nachschub. Ich erhoffe mir von diesem Thread die ultimativen Inspirationen ;)
 
Zurück
Oben Unten