Willkommen im Club!Ich oute mich hier auch mal als passionierte Whisky-Trinkerin.
Das sollte passen!Ich erhoffe mir von diesem Thread die ultimativen Inspirationen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Club!Ich oute mich hier auch mal als passionierte Whisky-Trinkerin.
Das sollte passen!Ich erhoffe mir von diesem Thread die ultimativen Inspirationen
Wikommen,Beast of Dufftown (Mortlach 16y)
Ich zwar nicht, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden! Obwohl ... der 16-jährige Lagavulin z. B. steht bei mir eigentlich immer im Regal! Aber der ist ja nicht so extrem!dabei gehör ich doch eigentlich zur Aschenbecher-Fraktion
Dem kann ich nur beipflichten, Marcel! Heute kam hier meine Lieferung an. Sogar den Liefertermin konnte ich bestimmen! Habe ihn wegen unseres Kurzurlaubes extra nach hinten verschoben! Passte genau!Den Shop aus den NDL kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gekauft während dem First Flush
Ich steh ja ganz besonders auf alles aus der Destille Edradour, bis auf die Ballechin-Serie, weil peated! Deshalb habe ich mich noch nicht an einen solchen ran getraut!Heute Abend den Rest im Glas... gut das ich noch eine ganze Flasche davon habe.
Anhang anzeigen 171802
Gekauft während dem First Flush bei Josch @Papadopulus in OB! Herausragendes Tröpfchen und mein bisher bester Whisky 2019!
aber der doch nicht, oder?weil peated!
Ballechin = Heavily Peated Edradour!aber der doch nicht, oder?
dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. dachte Madeira wäre hier führend gewesen...vertanBallechin = Heavily Peated Edradour!
Gerne, wüsstest du aber doch schon. Übrigens gilt das gleiche auch auf der Isle of Mull:Danke für's Erklären, Marcel!