Der Whisky Thread

Oh, berichte mal unbedingt.
Die Destille hab ich noch gar nicht aufm Radar.
Habe heute den Oloroso Cherry, keine Altersangabe, von der holländischen Destille probiert!
Also mich hat er überzeugt, weil ich auf Cherry stehe! Es bleibt selbst beim Aroma nur Cherry, Cherry und etwas Süße! Beim Geschmack das gleiche! Beim Abgang brennt er mit seinen 46 % zwar etwas, aber nur gaanz kurz und hinterlässt danach ... ganz klar, ein angenehmes Cherry-Aroma!
 
Ein toller Whisky.

Caol Ila 13 Jahre aus Gordon & Macphail s Discovery Reihe.

Rauch, Südfrüchte, Zitrusfrucht... Toller Mix.

IMG_20190809_224630.jpg
 
Heute ist meine Bestellung gekommen.
Anhang anzeigen 172745
Anhang anzeigen 172746
Der Lagavulin ist mein erster mit rauchige
Note, hat aber einen leckeren Abgang und ich schmecke die Choconote.
Der Auchentochan Three Wood war im Angebot für rund 32, - Euronen und der ist jetzt schon einer meiner Lieblinge, vanillig und lecker.
Glückwunsch!:thumbsup:
Und der Auchentoshan ist auch immer eine gute Wahl!

p. s.:
In deinem Beitrag kann ich deine Anhänge leider nicht sehen, erst beim zitieren!:whistling:
 
Von euch hat nicht zufällig einer eine oder zwei Schachteln für Glencairn Nosing Gläser die er abgeben würd? oder evtl. eine Bezugsquelle für die Kartons? Hab einige Gläser und die stauben leider zu schnell ein, da ich diese nur selten nutze.
 
Zurück
Oben Unten