G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
Eine Zigarre mit Metholgeschmack bleibt eine Zigarredann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. dachte Madeira wäre hier führend gewesen...vertan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Zigarre mit Metholgeschmack bleibt eine Zigarredann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. dachte Madeira wäre hier führend gewesen...vertan
Das war auch nicht auf mich bezogen, warst mir bei Josch nur zuvor gekommen!Gerne, wüsstest du aber doch schon. Übrigens gilt das gleiche auch auf der Isle of Mull:
Ledaig = Heavily Peated Tobermory
Habe heute den Oloroso Cherry, keine Altersangabe, von der holländischen Destille probiert!Oh, berichte mal unbedingt.
Die Destille hab ich noch gar nicht aufm Radar.
Genau!Meinst du den Volker?
Lagavulin
Glückwunsch!Heute ist meine Bestellung gekommen.
Anhang anzeigen 172745
Anhang anzeigen 172746
Der Lagavulin ist mein erster mit rauchige
Note, hat aber einen leckeren Abgang und ich schmecke die Choconote.
Der Auchentochan Three Wood war im Angebot für rund 32, - Euronen und der ist jetzt schon einer meiner Lieblinge, vanillig und lecker.
Müsste jetzt aber klappen.p. s.:
In deinem Beitrag kann ich dein
Ja, jetzt ja!Müsste jetzt aber klappen.
Danke der Auchentochan ist echt klasse, der Legavulin natürlich auch, war erst ungewohnt mein erster rauchiger.Glückwunsch!
Und der Auchentoshan ist auch immer eine gute Wahl!
War bei mir genau so, nur kam er mir gar nicht so rauchig/torfig vor! Muss wohl mal wieder eine Flasche auf machen!der Legavulin natürlich auch, war erst ungewohnt mein erster rauchiger.
War ja auch mein erster Drum.War bei mir genau so, nur kam er mir gar nicht so rauchig/torfig vor! Muss wohl mal wieder eine Flasche auf machen!
wollte zwar morgen um 10 Uhr schon losgefahren sein in eure Richtung, aber dann spring ich direkt zur Öffnungszeit mal bei meinen Bekannten rein. Die verkaufen im Whiskyhort ja die Gläser auch einzeln, vielleicht geht da ja was... bring ich dann Smastag mit.oder evtl. eine Bezugsquelle für die Kartons?