Der Whisky Thread

Hey @Capsium, hast du den schonmal getrunken, Name sagt mir was und ging dann irgendwie in Vergessenheit ihn selbst mal zu verköstigen. Sonst würde ich mir den auch mal direkt online bestellen....
Ich liebe es mich selbst zu beschenken und dass auch noch zu Nikolaus :roflmao:
Ja hatte ich schon mal nachdem ihn mir Volker @moppeliwan empfohlen hatte.
Sehr guter Whisky :)
 
Wenn bei jemand der Geldbeutel mal ein weniger lockerer sitzt, dann kann ich von ganzem Herzen den Glenfarclas 25 Jahre empfehlen.
Das beste an Whiskey, was ich jemals hatte (auf nicht-rauchiger-Seite).
Ein ehemaliger Chef von mir ist großer Whiskey Kenner und Sammler. Der hat den zum Einstand in die neuen Büroräume ausgeschenkt. Stilecht haben wir ihn aus Espresso Tassen getrunken, da sonst noch keine Gläser umgezogen waren ;)
Ansonsten gibts bei uns zuhause meist die üblichen Verdächtigen: Glenmorangie und Dalwhinnie.
Glenmorangie zum Besonderen Anlass: der Quinta Ruban.
 
Wenn bei jemand der Geldbeutel mal ein weniger lockerer sitzt, dann kann ich von ganzem Herzen den Glenfarclas 25 Jahre empfehlen.
Das beste an Whiskey, was ich jemals hatte (auf nicht-rauchiger-Seite).
Ein ehemaliger Chef von mir ist großer Whiskey Kenner und Sammler. Der hat den zum Einstand in die neuen Büroräume ausgeschenkt. Stilecht haben wir ihn aus Espresso Tassen getrunken, da sonst noch keine Gläser umgezogen waren ;)
Ansonsten gibts bei uns zuhause meist die üblichen Verdächtigen: Glenmorangie und Dalwhinnie.
Glenmorangie zum Besonderen Anlass: der Quinta Ruban.

Den gibt es gerade im Angebot bei drankdozijn.nl. Hat mich auch gejuckt, habe aber kein Budget mehr und zuviel Whisky im Schrank...
 
Eben gesehen, gibt es nächste Woche bei Rewe. Vielleicht gibt es ihn woanders noch günstiger
 

Anhänge

  • 20191207_024523.jpg
    20191207_024523.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 75
Da sollte man immer einen mitnehmen für den Preis ;)
(es gäbe ihn für den Preis allerdings auch online mit kostenlosem Versand - aber lieber beim rewe mitnehmen)
Das ist einfach ein guter Whiskey.
 
Zurück
Oben Unten