Der Whisky Thread

Hallo grade in dem aktuellen Prospekt gesehen bei Netto ab morgen, wäre doch eventuell was für dich Josch @Papadopulus ein Rum Cask für 15,00 Euronen.
full


Hier noch ein Single Malt mit Eiskugelform und Glas für rund 20,00 Euronen.
full


Volker @moppeliwan
 
Hallo grade in dem aktuellen Prospekt gesehen bei Netto ab morgen, wäre doch eventuell was für dich Josch @Papadopulus ein Rum Cask für 15,00 Euronen.

Hier noch ein Single Malt mit Eiskugelform und Glas für rund 20,00 Euronen.
Volker @moppeliwan
Danke für den Hinweis Werner, aber ich denke mal, an beiden werde ich mich nicht vergreifen!:sorry:
 
Danke für den Hinweis Werner, aber ich denke mal, an beiden werde ich mich nicht vergreifen!:sorry:
Das ist wenigstens eine Antwort mit der ich leben kann. Mein Gedanke war eben folgender:
Wenn es bei Real das eine oder andere gute Tröpfchen für wenig Geld geben soll warum dann nicht auch dort ?
Muss halt noch meine Erfahrungen machen, danke Volker für deine ehrliche Antwort.
 
Also der Singleton ist ein guter Single Malt.
Da kann man nix sagen.

Der Rumcast ist aber eher nix.

Es gibt in der Preisklasse bis 25€ viele gute Whiskys. Man muss erstmal in die Breite trinken und kennenlernen was einem schmeckt.
Dann kann man auch gezielter vorgehen und auch mehr investieren, da man dann auch immer mehr Unterschiede rausschmeckt.

Viele Grüße
Hendrik
 
Das ist wenigstens eine Antwort mit der ich leben kann. Mein Gedanke war eben folgender:
Wenn es bei Real das eine oder andere gute Tröpfchen für wenig Geld geben soll warum dann nicht auch dort ?
Muss halt noch meine Erfahrungen machen, danke Volker für deine ehrliche Antwort.
Ob der nichts taugt, weiß ich nicht, müsste man mal probieren, aber auf Verdacht würde ich den 40%igen Grainstone schon mal gar nicht kaufen! Singleton kenn ich nicht!
 
Mich würde interessieren von welcher Destille der Grangestine kommt. Es gibt keine Destille die so heißt. Spricht bei dem Preis eher für keine dolle Qualität.

Vom Singleton habe ich den "Spey Cascade" und den Standart 12er. Gute einfache, leckere Whiskys.
 
Habe mal bei meinen üblichen Lieferanten recherchiert! Der Singleton hat wirklich keinen schlechten Ruf und wird so um die 25-27 Euro gehandelt!
 
Zurück
Oben Unten