C
capsicum perversum
Gast
Ich glaube auch, dass die instinktiv Gifthöhlen ablehnen werden.
Also, versuchen und beobachten, meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube auch, dass die instinktiv Gifthöhlen ablehnen werden.
Na klar. Du kannst ja anfangs nur je 2 Klötze anbohren. Wenn es hinhaut: später mehr. Zur Abrundung des Experiments werde ich morgen die Makita auch noch einmal ansetzen. Wie das klappt interessiert mich auch sehr. Und ein paar Löcher mehr schaden bestimmt nicht. Mein gekauftes Hotel war überbucht, so haben wir einige Wohnungen mehr.Also, versuchen und beobachten, meinst du?
Na klar.
Zur Abrundung des Experiments werde ich morgen die Makita auch noch einmal ansetzen.
Perfekt, das wollte ich hören, danke dir!
Das auch!
Noch mehr Wohnraum kann bestimmt nie schaden.
Das hier ist wohl eher eine Wespe als eine Biene, oder!?
Aber, hier gibt's scheinbar Bedarf.
Das Loch ist leider im Tührrahmen, auf der Innenseite, wo die Tür anliegt, wenn sie zu ist.
Anhang anzeigen 194707
Ich bin mir da nicht sicher,Wespen nagen Holz und bauen damit ihre typischen Nester.Ja, Wespe, und ich denke nicht dass die da einzieht sondern Baumaterial sammelt....
Stimmt, bei uns gibt es hauptsächlich Feldwespen, die sind mit ihren Hinterbeinen fast nicht zu verwechseln. Die bauen fast überall wo sie sowas wie ein Dach über den Kopf haben. die stehen auf sehr trockenes (weicheres?) Holz und nagen gern am Vogelhäuschen unseres Nachbarn, ist gut zu hörenAber es gibt so irre viele Arten,
das man immer wieder nur staunend Ehrfurcht empfinden kann
vor unserer Evolution.
Eigentlich hört man das auch,wenn Wespen Holz nagen,
morsches Holz finden die meist klasse.
Hat etwas gedauert aber sie legen los die Maurer MeisterMal auf die schnelle in meiner Oster Langeweile was für die Bienen getan.
Einfacher Buchen Holzscheit, Aufwand 3 Minuten, mal sehen ob sie es annehmen.
Anhang anzeigen 193708
Sehr gute Frage, da Blick ich auch nicht so recht durch, wer wann kommt und wieder geht , mal auf die Profis hier warten.Sind das jetzt noch die Neugeborenen, die sich erstmal orientieren oder sind das bereits neue Mieter?