DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Ach ja, das Alter...Scheiße, hab ich lang gesucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, das Alter...Scheiße, hab ich lang gesucht
Danke Da hängen noch ein paar weitere SchilderDas Bild an der Wand ist ja cool " Schärfer geht immer" . Irgendwie fehlt mir sowas
Nochmal dankeDeine Pflanzen sind natürlich auch TOP
Hier nochmal die derzeit größte Beere der Assam:Sowas wie Prik Kee Noo in Zeigefinger-Größe fänd ich ganz gut. Gibt es denn auch so "große Scheißer" ??
Die Frage ist jedoch, wie groß/lang ist Dein ZeigefingerHier nochmal die derzeit größte Beere der Assam:
Anhang anzeigen 284163Anhang anzeigen 284164
Wenn die ordentlich scharf ist, könnte die was für dich sein
Saatgut ist von hier: https://chili-shop.org
Ist doch alles schon längst geklärt...Die Frage ist jedoch, wie groß/lang ist Dein Zeigefinger
Da musste ich direkt erst mal nachmessen. Mein Zeigefinger hat gute 9cm
Ok, hab ich wohl überlesenIst doch alles schon längst geklärt...
Vielen Dank für's zeigen! Dann warte ich mal auf Dein Urteil nach der VerkostungHier nochmal die derzeit größte Beere der Assam
Klasse, Bela! Deine diesjährige Saison gefällt mir richtig gut! Es läuft bei Dir...Hier glaubt ja wohl mal hoffentlich niemand, dass ich jetzt plötzlich die Füße still halte, oder!? Natürlich nicht und damit ist das Hochbeet nun auch fertig und damit alle Chilis getopft
Anhang anzeigen 284598
Und zu dem Anlass hier nochmal ein paar Einzelbilder:
Anhang anzeigen 284599Anhang anzeigen 284605Anhang anzeigen 284606Anhang anzeigen 284607Anhang anzeigen 284608Anhang anzeigen 284609Anhang anzeigen 284610Anhang anzeigen 284611Anhang anzeigen 284612Anhang anzeigen 284613Anhang anzeigen 284614Anhang anzeigen 284615Anhang anzeigen 284616Anhang anzeigen 284617Anhang anzeigen 284618
Irgendwann kommen dann noch ein paar Stützen. Dazu werde ich mir aber erst nochmal Gedanken machen, wie die Topfpflanzen stehen sollen, sprich: Welche werden etwa gleich groß, kommen mit dem Platz hinter den Balkonkästen gut klar oder ergeben sonst wie zusammen Sinn. Und dann werde ich auch bald ein paar Organzasäckchen verteilen, damit die erste Ernte auch direkt sortenreines Saatgut liefert
Einen schönen Sonntag euch allen und allen Müttern einen wundervollen Ehrentag