Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber Bela, dann kann es eine schöne Saison werden, was wir uns alle wünschen.
Bei Dir sieht es aber auch sehr gut aus.
Klasse, Bela! Deine diesjährige Saison gefällt mir richtig gut! Es läuft bei Dir...
Vielen lieben Dank euch allen!Richtig geile Pflanzen hast Du diese Saison am Start
Hmja, da gab es schon mal Rückschläge... Dieses Jahr läuft's bisher. Bin mehr als zufriedenWenn ich so an die Vergangenheit denke
Bela ich habe genug Töpfe da, brauchst keinen kaufen wenn du magst.Super Exotica - fehlt mir noch der Endtopf.
Klasse Tipp Bela, dankeUnd da ich eh grad schon am gärtnern war, habe ich meinem Rosmarin mal noch was (hoffentlich) Gutes getan und ihm zwei Absenker verpasst.
Das vermute ich auch bei mir.Ich hoffe, dass es nur am Wetter liegt.
Ja, sowas in der Richtung kommt hinIch hab aufgepasst und ich glaube / meine zu wissen, was Du mit "Parfüm" meinst! Kann man es auch mit "scharfem Rosenwasser" umschreiben?
Wolltest du nicht ein unkleines scharfes Scheißerchen? Ich hatte mir übrigens die andere Hälfte nach meinem Probierbericht noch komplett in die Schnute gesteckt, da könnte die Schärfe auch Richtung 7 gegangen sein^^Wenn es tatsächlich keine 9/10 ist, bin ich beruhigt bzw. weiter interessiert
Gerne, und freut michVielen Dank schonmal für die Rückmeldung Ich bleibe engmaschig dran!!