DerMadel in 2011

blattlaus schrieb:
Herbi, ich hoffe du hast auch einen Gaskocher dabei. Soll ich dir eine Reservekartusche mitnehmen oder bist du auch da ausgerüstet? :tongue1:

Wenn ich sage, komplette Feldküche, dann meine ich das auch. ;)

Seid gegrüßt!! :)

Ja, ich leb noch und am Montag hab ich all meine Chilis in ihre Endtöpfe verfrachtet.
Hat gerade mal gut 2,5 Stunden gedauert :whistling:
Jetzt stehen sie alle gut versorgt mit Langzeitdünger in 10L Töpfen und müssen den Temperaturen trotzen.
Bilder gibts am WE.

Euch allen weiterhin eine super Saison!!!!!!! ;)

Dann hoffe ich mal, daß alles gut geht! Ich hab meine lieber nochmal reingeholt, war mir doch zu unsicher draußen.

Danke für die INFO. Der Kilopreis ist okay. Aber kleinere Abpackungen davon gibt es wohl nicht gerade, oder?

hi madel, wieviel hast du denn genommen auf die 10l?
und düngst du zusätzlich?

@John, nein, den gibts nur zu 25kg, hab ihn auch mit ein paar leuten geteilt.

@vasco, auf der Verpackung steht 2-6g je Liter Erde, je nach Bedarf der Pflanzen, ich hab jetzt so ca. 35g auf 10l genommen

DerMadel schrieb:
....hab ihn auch mit ein paar leuten geteilt.
....

Haha...das sind nicht zufällig dieselben, die sich, wenn sie ihre monatliche Düngerration bei Dir abholen, auch gleich zu einem kleinen Smoker-Contest hinreißen lassen? :D

Danke für die Informationen. :)

John F schrieb:
Haha...das sind nicht zufällig dieselben, die sich, wenn sie ihre monatliche Düngerration bei Dir abholen, auch gleich zu einem kleinen Smoker-Contest hinreißen lassen? :D

ähhhmmmm, könnte möglich sein :blush:, warum? :angel::whistling:

Hier sind die Bilder, net das wieder irgendwehr nach ihnen ruft! :whistling:

Die Joe´s Long

3x Limón

eine kleine Gruppe auf der Terasse

Und der klägliche Rest :P

Da sind sie wieder die Häuserfront Bilder :) ist doch einiges zusammen gekommen :D

Zurück
Oben Unten