Die Angler..

Ein Jahr Niederlande
Plus Equipment und in dem Fall Fahrtkosten und Unterkunft, da glaube ich komme ich auf Dauer mit den 30 Unterrichtsstunden plus Fischerprüfung und Erlaubnisschein günstiger weg...und generell was lernen wäre als blutiger Anfänger ohnehin ganz praktisch :D
 
Jupp, vor allem die Fischverwertung.....
War heut mit dem Hund oben am Kanal - was machen die Idioten? Lassen nen Graskarpfen an der Böschung liegen und mein Trollo muß sich natürlich auf dem verwestem Fisch wälzen.
Mein Gott was lieb ich dieses Schwein!

Gruß Roman
 
Jetzt erst gesehen. Dann hau ich auch mal einen raus.
;)
RSCN3810.JPG
 
Ist wirklich eine tolle, intelligente Lösung und es wäre toll wenn das sich auf die anderen Bundesländer verbreiten würde.

Gestern war ich soo glücklich.
Hab einen spannenden Drill gehabt, Fotos von dem tollen Fisch und hab wieder Angler Latein zu erzählen :D:angelic::D

Der Fisch hatte nen Landgang, ein Foto mit mir und seine Freiheit ;)
 
Gestern wurde an der Aare (Schweizer Fluss) eine Schleie gefangen.
Es gibt 4 Möglichkeiten was wir mit den Fischen aus der Aare machen:

1. Der Fisch ist geschützt ( durch gesetzliche Bestimmungen) und darf wieder in die Aare zurück.
2. Der Fisch ist zu klein und die Katze bekommt Ihn.
3. Der Fisch kommt auf den Teller.........
4. Der Fisch hat Glück und darf weiterleben im grossen Garten Teich.

Diese Schleie durfte in den Garten - Teich.


IMG-20200815-WA0007.jpg



Pinoy lässt alle Grüssen...........und wünscht einen schönen Sonntag!!
 
Zurück
Oben Unten