Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Baccatum, also leicht säuerlich, aber auch süßlich, fruchtig! Rauno hat mir nicht zu viel Versprochen...Sehr reichhaltige Ernte steht da an! Kannst du zum Geschmack der Sugar Rush sagen?
Hallo Svend,@Chili Max 67
Wie gefällt dir die gelbe Teufelskralle??
Bin von der Sorte sehr angetan! Habe ein Pflanze im Büro und konnte eine Handvoll Früchte ernten. Fand die Schärfe sehr schön und den Geschmack einfach super!
Meine Pflanze im 18 Liter Topf zuhause hat locker 100 Fruchtansätze und fängt nun damit an, welche abreifen zu lassen.
Habe die Sugar Rush auch im Anbau dieses jahr und kann deine Eindrücke absolut bestätigen. Ist mit meine Lieblingssorte dieses Jahr. Angenehme Schärfe und schön fruchtig, dazu früh dran! Meiner Meinung nach (und auch der von unvoreingenommenen Mit-Verkostern nach) hat sie ein deutliches Apfelaroma.Typisch Baccatum, also leicht säuerlich, aber auch süßlich, fruchtig! Rauno hat mir nicht zu viel Versprochen...
Punkto Schärfe ist es mir eh lieber wenn sie um die 5 liegt, eine 1 - 2 wäre eh sehr wenig!
Außerdem ist die SR relativ früh dran für eine Baccatum! Also ich bin mal schwer begeistert, obwohl ja die Saison noch nicht zu Ende ist.