S
Salsa Fan
Gast
Schöner Stamm und tolle Oberflächenwurzeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee!Ich hätte ja eine zweijährige Pflanze, die förmlich danach schreit zu einem Bonchi gestaltet zu werden. Nahezu alle Beeren sind reif und werden heute Abend geerntet. Meint Ihr jetzt ist der geeignete Zeitpunkt für Rückschnitt, Wurzelschnitt und ab in die Schale? Ich dachte er könnte dann bis zur Überwinterung noch ein wenig einwurzeln, damit er besser die Überwinterung übersteht? Was meint Ihr???
Auf geht'sIch hätte ja eine zweijährige Pflanze, die förmlich danach schreit zu einem Bonchi gestaltet zu werden. Nahezu alle Beeren sind reif und werden heute Abend geerntet. Meint Ihr jetzt ist der geeignete Zeitpunkt für Rückschnitt, Wurzelschnitt und ab in die Schale? Ich dachte er könnte dann bis zur Überwinterung noch ein wenig einwurzeln, damit er besser die Überwinterung übersteht? Was meint Ihr???
Na das hoffe ich dochBilder werden folgen...
Kann man eigentlich eine pflanze zwingen weiter unten auszutreiben?
Zeig mal ein Bildne, genau darum geht es ja. Hat sie nicht
Soll sie aber!
Hat sie nicht
Dein Wunsch, mein...Zeig mal ein Bild
Grundsätzlich geht alles
Jeden Seitentrieb oberhalb des zweiten Blatts kappen (ca. 1cm des Triebes oberhalb des Blattes stehen lassen wegen der Rücktrocknung), damit noch Photosynthese betrieben werden kann.Dein Wunsch, mein...