G
Gelöschtes Mitglied 21370
Gast
Wer is denn so armseelig um Pflanzen klauen zu müssen? Man hat doch so viel Freude daran sie selbst gross zu ziehen.Mir haben se meine 6 Jährige letztes Jahr geklaut... wie vieles andere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer is denn so armseelig um Pflanzen klauen zu müssen? Man hat doch so viel Freude daran sie selbst gross zu ziehen.Mir haben se meine 6 Jährige letztes Jahr geklaut... wie vieles andere
Wer is denn so armseelig um Pflanzen klauen zu müssen? Man hat doch so viel Freude daran sie selbst gross zu ziehen.
Jetzt darf er erst mal wieder zu kräften kommen
Verstehe deinen Unverstand nicht... ist doch ein top Müsli!ja, selbst die Körner aus dem Futterhäuschen, werden nach/vor der Dämmerung von irgendeinem Vollpfosten geklaut/vernichtet.
Vielleicht ein Waschbär? Zumindest bei den Meisenknödel und den Körnern denkbar.Dieses Subjekt werde ich erwischen..
Hat sie als Säugling in den Trümmerhaufen gespielt und ist drauf gefallen? Sonst wäre das schwer vereinbar^^Diese Frau hat ein Schrapnell aus dem 2ten Weltkrieg im Hirn
[...]
Alter? Geschätzt 70.
Ok bei einigen Menschen kann sowas krankheitsbedingt sein, das is dann schon traurig auch um den Menschen der dahinter steckt diese sind vielleicht in wirklichkeit garnicht böswillig selbst wenn sie vielleicht argwöhnisch reagieren wenn man sie drauf anspricht und können das nur nicht mehr steuern und ihre Krankheit vielleicht auch nicht wahrnehmen wie z.B. bei Alzheimer oft der Fall ist.Nun werde ich Fotos vorlegen müssen, die diese Krankheit bei dieser Frau bestätigen. Alter? Geschätzt 70.
...aber warum ausgerechnet jetzt!?...und genau das wurde heute schon mal vorbereitet.
Iwo ist mir eine Freude und Ehre zugleich, dazu bin ich mir sicher, dass du sie in Ehren halten und gut acht geben wirst!...Ich habe es nämlich geschafft dem lieben Deniz @ChiliChips seine Hallows Eve Dark abzuschwatzen. Eine bildschöne Pflanze mit sehr dunklen Stängeln und Blättern
Interessanter Habitus! In welcher Farbe reift sie denn ab und wie scharf ist die so?Sie hat leider ihre Nadeln gelassen. Diese Schalen triocknen aber auch verdammt schnell aus. Naja, hoffe die lebt noch. Hatte auf jedenfall meine Spaß mit ihr, ihre Äste zu bandagieren.
Anhang anzeigen 221626
Den Blättern nach eine C. lanceolatum extremum, ganz was seltenesInteressanter Habitus! In welcher Farbe reift sie denn ab und wie scharf ist die so?
Ich drück die Daumen, aber Pflanzen sind ja oft widerstandsfähiger als man denktSie hat leider ihre Nadeln gelassen. Diese Schalen triocknen aber auch verdammt schnell aus. Naja, hoffe die lebt noch. Hatte auf jedenfall meine Spaß mit ihr, ihre Äste zu bandagieren.
Anhang anzeigen 221626