LordDraven7584
Survival of the fittest
So nach dem ich mal einen kleinen Bonchi Versuch gestartet habe. Es ist wohl eine verkreuzte Köpük, die mir aber gut gefallen hatte. Nach den ersten Fröste hatte Ich die Befürchtung das sie den leisen aber nicht mehr aufzuhaltenden Frosttod stirbt. Ich habe Wurzeln und Pflanze beschnitten und in einen keinen Topf auf die Küchenfensterbank gepackt. Alle Blätter wurden welk und sie warf sie alle ab, die Haupfstängel aber blieb lebendig. Heute, ich hatte sie schon fast abgeschrieben und aufgegeben trieb sie neu und bis jetzt ganz wenig aus.
Den Gießanzeiger, habe ich ehr aus Spaß beim Ikea mitgenommen, er heißt lustiger Weise „Chili“. Ihn kann man auf 3 Feuchtigkeitsstufen einstellen und er blinkt dann blau. Habe ihn auf trocken eingestellt, eine Restfeuchte ist noch da und es blickt noch nichts. Nicht das ich beim kleinen Topf und der ehr trockenen Luft das Gießen vergesse.
Den Gießanzeiger, habe ich ehr aus Spaß beim Ikea mitgenommen, er heißt lustiger Weise „Chili“. Ihn kann man auf 3 Feuchtigkeitsstufen einstellen und er blinkt dann blau. Habe ihn auf trocken eingestellt, eine Restfeuchte ist noch da und es blickt noch nichts. Nicht das ich beim kleinen Topf und der ehr trockenen Luft das Gießen vergesse.