RE: die_Bine's 2010'er "die Fortsetzung" mit neuen bilder
jucheeee, ich konnte mal ein bisschen mehr ernten als sonst ^^
hatten am wochenende ein freund zu besuche, der genauso wie mein mann extrem gern scharf isst. sind für mich also die besten versuchsobjekte ob meine chilis auch schön bums haben
sie haben gelitten und das so sehr, dass ich mir auch teilweise ein bisschen sorgen gemacht habe.
die verkostung belief sich lediglich auf die PI2605904 und die gumdrop.
die PI 260504 (kleine gelbe "erbse"), ich nennen sie gerne knallerbse, ist wirklich fies. ich musste sie nach 3 mal draufbeißen ausspucken, weil mir der ganze mund so schmerzte und ich wollte nicht, dass mein hals und magen auch noch in mitleidenschaft gezogen werden. die kerle fanden sie auch schön dolle aber nicht sooo schlimm.
und dann kam die gumdrop: von der hab ich meine finger (mund) gelassen, denn ich wusste schon warum. mein mann aß die erste ganz schnell weg und nach 10 sekunden wurde er rot und das große leiden begann ^^
mein freund und kollege wollte sie jedoch trotzdem probieren, aß erst ganz vorsichtig... irgendwann war sie aufgefuttert und er merkte nichts, also begann er mit der zweiten... FATAAAAAAAAAALER FEHLER... als er sich an die zweite machte, fing die erste doch noch an zu brennen... und auch er litt
war schon echt traurig anzuschaun, wie zwei männer sich gläserweise milch hinter kippen und dann irgendwann lutschend an einem wassereis (was als einziges half) saßen.
nach der ganzen sache grummelten es bei denen mächtig im bauch ^^
zu der PI260504 muss ich noch was sagen... wir mussten davon tierisch aufstoßen und es kam immerwieder ein widerlicher pflanzengeschmack und -geruch dabei hoch... nächstes jahr wird sie nicht mehr angebaut, auch wenn sie noch so hübsch aussieht.