Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugluft gibt es keine, Lichtintensität wurde dauerhaft in verschiedenen Stufen über längere Zeiträume getestet, Luftfeuchte ebenfalls mal mit viel ( täglich besprühen ) und mal mit wenig getestet. Hadere ja schon seit gut 3-4 Monaten so mit den chinensen. Habe sogar zwischen durch den Dünger gewechselt ( Hakaphos grün zurAnfangsphase dann auf H. Spezial, wieder zu Grün und auch gemischt, momentan wieder Spezial )
Bei mir ist es ja auch nur nen Steckling von August 2008.
Habe da zwar zeitlich etwas Vorlauf, aber die letztjährige
Mutterpflanze war da genau so gut drauf, wie die von heuer,
obwohl ich die auch nur aus nem Samen vom laufenden Jahr
hatte.
Dieses Jahr hat uns allen das anfängliche Wetter nen Strich
durch die Rechnung gemacht.
Zumindestens bei all den draußen stehenden.
Ich werde die Cili Goronong 2010 auch nochmals ausprobieren,
denn die hat mir vom Aroma auch sehr gut gefallen.
Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg.
Mfg, Jens.
einfach nur genial... Der Sound ist doch aus nem Bud Spencer & Terrence Hill Film. Oder irre ich mich da? Ein gedicht! :w00t::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Das Experiment capsicum chinense unter ESL indoor betrachte ich momentan als fehlgeschlagen im Gegensatz zu den c.annuums die eigentlich ganz gut produzierten.
Die bisherige Ernte der chinense im Indoorgarten war äußerst mager ( nur 7 Goronongbeeren ). Beteiligt waren 3 Goronong, 1 Habanero Rot und 1 NuMex Suave rot.
Habe jetzt die Goronongs und die NuMex Suave raus in den Flur ans Ostfenster ( hinter Milchglas ) verfrachtet.
Die Habbi rot versuche ich noch weiter zur Beerenproduktion in meinem Indoorgarten zu bewegen.
Einen Vorteil hat die Sache. 2 der 4 23Watt ESLs sind abgeschaltet ergo Stromsparen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.