Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach das mal. Die PdP in Olivenöl angebacken, hmmm. 2 Pflanzen reichen vollkommen aus um immer eine ordentliche Portion ernten zu können.
Wieder eine kleine Ernte aus dem Garten
Muss natürlich gleich verarbeitet werden und so kam dass zustande Einmal was etwas anderes...
Ich hatte ja etwas weiter oben schon Plätzchen getestet und nun kam die finale Version, Terassen, gefüllt mit LD-AC-Mam und Puderzucker überstreut. Hmmm, lecker
Dann ist es ähnlich wie bei mir. Die Schärfe hält sich dezent im Hintergrund, der Geschmack überwiegt. Fast perfekt. Danke für die Antwort
Da heute die Sonne doch etwas verschämt hinter den Wolken hervorglinst hat, hat meine Rocotopflanze ein Sonnenbad nehmen dürfen. Also raus aus dem doch etwas dunklen Keller und ab damit in den Garten. So schaut sie aktuell aus
Diese Pflanzen wurden noch nie abgedeckt oder eingeräumt. Die Black Pearl schauen zwar nicht mehr so frisch aus, trotzen aber Wind und Wetter, Frost und Schnee :blink:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.