RE: Echeverias Chiligarten, Nix besonderes am 24.06...
Hallo, ich mal wieder.
Viel zu berichten gibt es nicht. Die Chilis & Co sind zwar etwas gewachsen, das ändert aber nix daran, dass sie mächtig hinterher hinken. Ein paar werfen immer noch Knospen und Blüten ab. Dabei tun sich die Jala, Satans Kiss und die Long Slim besonders hervor. Ein paar wenige Pflanzen haben noch nicht einmal eine Blüte geöffnet. Ich schätze den Rückstand im Vergleich zum Vorjahr immer noch so um die 5 Wochen. Eine Beerenbildung insgesamt ist Mangelware, leider. Ein Lichtblick sind meine beiden Rocotos, die sich mächtig entwickelt haben. Zudem konnte ich an jeder Pflanze zumindest eine kleine Beere ausmachen :blush: Die sind jeweils weiter unten zu sehen. Ach, die eine aufrecht stehende Beere gehört zu eine hybridisierten Sweet Tream. Die ist mir schon in der Vergangenheit durch ihren raschen Wuchs und auch rasche Fruchtbildung aufgefallen. Wobei dieselbigen in recht kurzer Zeit abreifen. Dabei sind die Beeren nun wirklich nicht klein, sie sind saftig, aromatisch, bei einer nicht übertriebenen Schärfe. Ansonsten hier noch etwas Kleinzeug aus dem Garten, halt etwas näher
Lebermoos
Tomate
Das könnte was werden
Zucchini, wird mal klein und rund...
Sweet Tream Hybride
Kleine Genießer...Rapskäfer.
Eine mini Minigurke
Rocotoblüte
So geht es dann damit weiter, hoffentlich...
...von mir aus auch so
Dann hätten wir da noch so etwas. Wächst n Stockwerk höher..
Noch ein paar Tage, dann...