Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echeverias Chiligarten: Topfpflanzen Finale 02.08.2013
Ach nö !! Mein Beileid Werner
Ich hoffe für dich, die Nachsaat verläuft problemlos.
Sieht ein Wenig so aus, als hätte ich pikiert
Wird schon
gruß matze
Neeeeiiiiinn :Crying:
Da kannst du sicher noch was retten oder?
Weißt zwar nicht mehr welche Pflanze was ist, aber das ist ja erstmal zweitrangig.
Hoffe du bekommst das wieder hin
:crying::crying::crying: Oh No... das ist mies... hoffe du kannst noch was retten.... Wenn die Zuordnung nicht klappt, sch** drauf, umso spannender wird es im Laufe der Saison...
Hallo alle miteinander. Es ist echt lieb und nett von euch mir derart beizustehen. Daher an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an euch alle. Ihr seid :heart: :clap:
Aber es geht weiter und wenn es nichts schlimmeres ist…Da ich ja viele Sorten dieses Jahr neu im Programm habe, wollte ich mich da nicht auf den Zufall verlassen. Ich konnte allerdings auch ein paar sortenrein retten, so denke ich zumindest. Gerade aus dem Grund, wegen den neuen Sorten, habe ich schon wieder 13 kleine Töpfchen mit Samen bestückt und die stehen wiederum im Mini-GWH bei molligen 29 ° C. Wird schon werden und schon wieder ist warten angesagt...
Echt mist was da passiert ist Werner , naja wenigstens hast du ein paar retten können , ich wünsch dir auf jedenfall alles gute für Versuch 2 , wenns nicht hin hauen sollte was ich ich mir nicht vorstellen kann lässt sich sicher was machen ,ich habe noch ein paar Pflanzen hier .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.