Echeverias Chiligarten: Topfpflanzen Finale 02.08.2013

RE: Echeverias Chiligarten 2013. Gr*+##’’**&Sch+*~pf^x ~

:crying: oh man, dass ist ärgerlich :ranting:

:undecided: oha das ist übelst, zum Glück ist es noch nicht zu spät für einen neu Anfang. ist aber sehr ärgerlich

Oh nein, was für eine Sch...! :ohmy: Ich wünsche dir alles Gute für die Neuaussaat.

Ach du scheisse.....

Ich meine da kann man sicher noch einiges retten, nur gibt dann wohl buntes Sorten raten.....

So was kann einem echt den Tag versauen....:(

Gruss Christian

Oh das tut weh.
Viel Spaß beim Neuanfang :)

Sehr sehr ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen, das die Neuen dann schnell durch starten. :)

Ohh Nein ! :no: Tut mir echt Leid ! Ist echt ärgerlich...:ranting:

Viel Erfolg bei der neuen Nachsaat und hoffentlich nicht all so lange Wartezeiten :)

Das darf doch nicht wahr sein
z.gif

Zum Haare raufen
bose.gif

Wünsche dir für den Neustart alles Gute und viel Erfolg - auf das alles wieder schnell keimt!

:blink: Albtraum!

Zum Glück ist das nicht ein paar Wochen später passiert!
Noch viel mehr Glück und schnelles Keimen mit den Ersatzspielern! ;)

Das kenn ich :(

Mir ist vorgestern etwas auf meinen überwinterten Giant Rocoto gefallen und hat den Stamm gespalten.

Ach nö !! Mein Beileid Werner :(
Ich hoffe für dich, die Nachsaat verläuft problemlos.
Sieht ein Wenig so aus, als hätte ich pikiert :whistling:
Wird schon
gruß matze

Neeeeiiiiinn :Crying:
Da kannst du sicher noch was retten oder?
Weißt zwar nicht mehr welche Pflanze was ist, aber das ist ja erstmal zweitrangig.
Hoffe du bekommst das wieder hin ;)

:crying::crying::crying: Oh No... das ist mies... hoffe du kannst noch was retten.... Wenn die Zuordnung nicht klappt, sch** drauf, umso spannender wird es im Laufe der Saison...

Tut trotzdem weh, wir fühlen mit dir...

Hallo alle miteinander. Es ist echt lieb und nett von euch mir derart beizustehen. Daher an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an euch alle. Ihr seid :thumbup: :heart: :clap:
Aber es geht weiter und wenn es nichts schlimmeres ist…Da ich ja viele Sorten dieses Jahr neu im Programm habe, wollte ich mich da nicht auf den Zufall verlassen. Ich konnte allerdings auch ein paar sortenrein retten, so denke ich zumindest. Gerade aus dem Grund, wegen den neuen Sorten, habe ich schon wieder 13 kleine Töpfchen mit Samen bestückt und die stehen wiederum im Mini-GWH bei molligen 29 ° C. Wird schon werden und schon wieder ist warten angesagt...:cool:

Echt mist was da passiert ist Werner , naja wenigstens hast du ein paar retten können , ich wünsch dir auf jedenfall alles gute für Versuch 2 , wenns nicht hin hauen sollte was ich ich mir nicht vorstellen kann ;) lässt sich sicher was machen ,ich habe noch ein paar Pflanzen hier .

Alles gute Werner . Gut Keim Meiner !!! :D

Zurück
Oben Unten