Edi's 2021

Servus Chilifreunde,

endlich ist die 'Gorria' gekeimt und somit meine Keimphase abgeschlossen :thumbsup:
Die Anbauliste ist jetzt vollständig und wird zum Sommer hin nur noch um die Roulettesorte/n ergänzt;)




Anhang anzeigen 225237

Wenn die Keimlinge groß genug sind werden sie in Erde gesetzt und danach heißt es auch schon wieder:

Keimboxen reinigen und mit den Heizmatten verstauen bis zum Oktober :whistling:


Der Rest der Bande wächst auch so gemächlich vor sich hin:thumbsup:
Anhang anzeigen 225238

Wünsche Euch nen schönen Rest-Sonntag und gehe jetzt erstmal mit 'Hendrick' im Schnee spielen:D

Gruas Tom
Wow, eine Augenweide. Schauen super aus deine Pflänzchen :thumbsup: Wie groß werden die ca. bis sie nach draußen kommen? Köpfst du die bei Bedarf? :)
 
Deine Pflanzen sehen schon fantastisch aus, wirklich top!!
Danke Svend :thumbsup:
So langsam juckt es in den Fingern, ich werde wohl doch bald starten :D
Das ich das nochmal erlebe, dass ich mit der Keimphase durch bin, während Du noch nicht mal begonnen hast:laugh::whistling:

Aber so ein Hausbau ist stressig und viel anderes bleibt auf der Strecke.
Ich kenn das aus 2019.
Wird haben zwar nicht selbst gebaut, jedoch aufwändig umgebaut:thumbsup:

Aber gebs zu, das ein oder andere Pflänzchen wächst doch auch schon bei Dir;)
 
Achtung!!!!!!

Die nachfolgenden Bilder sind für Zuschauer mit schwachen Nerven nicht geeignet!!!



Dann wart mal das nächste Wochenende ab:p
Ich habe doch nicht bis zum Wochenende gewartet Patrick @Patrick83 :D

Es musste heute passieren ;)
Die Frisöre haben zwar geschlossen, aber das Frisörstudio 'Edi' hat immer geöffnet:woot:
20210118_174020.jpg



Es kam ganz schön was ab:whistling:
Köpfst du die bei Bedarf? :)
Womit auch diese Frage beantwortet wäre;)

20210118_181512.jpg



Meine liebe Micky @Micky6686 und mein lieber Werner @wemu , euer Pflanzenversand dürfte sich wohl um ein paar Wochen nach hinten verschieben:thumbsdown:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel;)
Ihr werdet es nicht bereuen:kiss:
20210118_181447.jpg


Gruas
euer Tom
 
So schneidet man die zu großen Pflanzen also zurück? Zwei Blätterpaare bleiben möglichst weit oben an der "geköpften" Stelle stehen, alle anderen Blätter unterhalt der zwei verbleibenden Blätter werden entfernt? Ist das die "übliche" Vorgehensweise?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten