trekkinggips
Helmbefreier
Voll klasse Dein Obst und Gemüse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht sehr in die Breite, so ohne Stützhilfe. Wenn es nicht so trocken wäre hättest du da bestimmt Probleme mit Braunfäule, oder?hinter dem Tunnel eine Tomate in ihrem natürlichen Wuchs, wild ausgesamt
Könnte stark das Aroma und die Süße mindern.
wild ausgesamt
Erfahrung vom letzten Jahr. Da hatte die Wassermelone am selben Standort drei mal angesetzt. Und zwar hintereinander. Also eine Frucht fertig, es kam die nächste und dann später noch mal eine als die zweite fertig war. Die erste war Ende Juli reif und sehr gut. Im Vergleich zur selben Sorte aus dem Beet aber mit viel dickerer Schale etwas festerem Fruchtfleisch und zur Schale hin etwas Säure. Die zweite, könnte so Anfang August gewesen sein, war dann auch noch gut essbar aber hatte halt durch und durch eine deutliche Säure, noch festeres Fruchtfleisch und schon weniger Aroma. Die dritte müsste dann später im September reif gewesen sein und ich meine sie war zwar optisch und von der Konsistenz her auch noch voll reif, nur etwas blasser geworden, aber wenn ich mich recht entsinne war nur noch die Mitte wirklich genießbar.Wieso kommst du zu dieser Aussage?
Insgesamt kommt jetzt schon deutlich mehr Farbe auf.
Werden immer die besten und kräftigsten Pflanzen, hab da schon gute Erfahrungen mitgemacht. Ich lass so kleine Wilde auch immer wachsen.
Aber ich habe gelernt, 20L reichen nicht. Die könnte locker die doppelte Größe vertragen. Man kann zwar ernten ohne Ende, ich kämpfe aber schon lange gegen Nährstoffmangel und Trockenheit in dem "kleinen" Topf.Die Physalis ist der absolute Hammer