Eisheiligen

Habe heute meine Pflanzen, die schon seit 2 Wochen in ihren Endtöpfen im Garten standen, wieder rein geholt für die nächsten Tage. Die Wohnung sieht aktuell zwar echt gewöhnungsbedürftig aus aber bei den Vorhersagen will ich kein Risiko eingehen.
Das Wetter nervt so langsam! :dodgy:
 
Wieviel Celsius können Chilis ab

Hallo holt ihr eure chilis die Tage rein :huh: oder können sie niedrige Temperaturen ab :huh:
 
RE: Wieviel Celsius können Chilis ab

Also bei mir hört der Spaß bei 6 Grad auf ! Alles darunter wäre mir zu riskant !
 
RE: Wieviel Celsius können Chilis ab

definitiv rein holen, alles unter 5° wird kritisch :)
 
RE: Wieviel Celsius können Chilis ab

ich hab zwar blos indoor...mache aber normal ein fesnter bei einigermasen gutem wetter ganz auf und die kommen abwechselnd da ans fester ...aber die nächsten tage net is mir zu riskant....:blink:
 
RE: Wieviel Celsius können Chilis ab

dann muss ich mich wohl gleich noch ans Werk machen und alle reinholen
 
RE: Wieviel Celsius können Chilis ab

Hab grad 124 Stk inne Wohnung geholt und kurz noch eine verschenkt!:D

Die sind seit Nov-Dez unterwegs.;) Teils ca 70 cm und der Schnitt liegt bei 40 cm.

Kann sich jeder ausdenken wie es hier aussieht!:D

Wie inner Gärtnerei! Tolle Frau sonst würde nix gehen.:rolleyes:

Nächstens Jahr nur die Longis wachstumsmäßig!:D Frau versprochen und gut!:w00t:

Gruß Hans
 
ab dienstag geht der trend nach oben, morgen inner woche (feiertag, das muss ein zeichen sein) dann auch nachts über 10 grad,
ich hoffe die 16 tage vorhersagte stimmt diesmal auch :)

@hans
ich hab noch 90 inner Wohnung, sind aber alle vom Februar.
schick deine Frau doch bitte mal zu meiner, die sollen mal nen Kaffee trinken, meine macht schon Zicken,
hab ihr deine Fotos gezeigt, war ein Fehler ^^
 
Hensel69 schrieb:
Hab grad 124 Stk inne Wohnung geholt und kurz noch eine verschenkt!:D

Die sind seit Nov-Dez unterwegs.;) Teils ca 70 cm und der Schnitt liegt bei 40 cm.

Kann sich jeder ausdenken wie es hier aussieht!:D

Wie inner Gärtnerei! Tolle Frau sonst würde nix gehen.:rolleyes:

Nächstens Jahr nur die Longis wachstumsmäßig!:D Frau versprochen und gut!:w00t:

Gruß Hans
re hat auch was für sich,wenn man seine lieblinge im blickfeld hat.:w00t:
nur die schlepperei würde mich belasten,geht immer so eckelig auf n rücken.:crying:
 
so meine Lütten auch reingekeult. ich glaube eine hat schon nen bösen Kälteschaden.... hnnnnggg....
 
Heute Nacht waren hier nur 5,4°C Tiefsttemperatur, das haben die Pflanzen gut überstanden. Hatte sie auch nicht abgedeckt.
 
Ich hab meine Babys auch rein geholt. Stehen nun auf der arbeitsplatte. Beim reintragen der Gurke ist diese leider etwas abgeknickt... Hab gleich verarztet und hochgebunden hoffe die fängt sich.. Da Hängen sich schon Gürkchen dran :(
 
Zurück
Oben Unten