Erntethread 2017

IMG_2230.JPG
IMG_2233.JPG
IMG_2242.JPG

Black Prince

War der Erntethread 2016 um diese Jahreszeit nicht mindestens doppelt so groß und 4x so schwer? :rolleyes:

4 Jala Purple, die einzigen "wirklichen" Chilies, die ich heuer ernten konnte. Sonst nur Paprika, milde Spiralpepperoni und Tomaten.

Heutige Tomatenernte auch noch.. :oops:

2 Tschernij Prinz und ein paar "Felix-Tomaten"

Dadurch, dass mein Kopf mir vorgaukeln will, dass das 'ne üppige Bambus-Salat-Schüssel wäre, sehen die Beeren aus, als wären sie riesengroß. Wenigstens 13cm im Durchmesser.

Der Mörser as known as große Pfeffermühle, tut dabei sein übriges.

Also die größten Früchten haben einen Durchmesser von 7cm, und die Schüssel hat ein Maß von ganz genau 13cm In der Schüssel waren nicht die größten Früchte ;)

Was sind das eigentlich für Bonnet's? Unreife rote oder überreife gelbe? :rolleyes:
Meine Yellow waren deutlich gelber/heller. Rote hatte ich nie..
Edit: gibt wohl auch orange abreifende :thumbsup:

Was sind das eigentlich für Bonnet's? Unreife rote oder überreife gelbe? :rolleyes:
Meine Yellow waren deutlich gelber/heller. Rote hatte ich nie..
Edit: gibt wohl auch orange abreifende :thumbsup:

Das sind gelbe aber sie gehen halt einzeln ins Orangene, und der Lichteinfall verstärkt das natürlich

Nennen Wir es Parallaxen-Verschiebung und ich bilde mir ein, ich hätte genau das gesagt.

Ich wusste gar nicht, dass es so große SB gibt. :cautious:

Jop gibt es weil die wachsen sehr in die Breite, es gibt einzelne flache die was bis zu 10cm in Durchmesser haben

@Brain Strain die obere sieht aus wie ein Arsch mit Cellulitis [politisch korrekter Schreibstil] Gesäß mit Bindegewebsschwäche [/politisch korrekter Schreibstil]...

Hahahhahahaahahhhah :thumbsup:

Sie sehen wirklich klasse aus, vor allem der A... auf dem ersten Bild ;)

Danke dir :happy:

Du meinst wie der A..... eines(r) mit dem Fabrikationsjahr Mitte der 40er? ;)

PS: Sieht nach Moruga aus, die Beere

:) Jop haben ziehmlich viel Ähnlichkeit :thumbsup:

Zurück
Oben Unten