Brain Strain
Chiligrünschnabel
Black Prince
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch, dass mein Kopf mir vorgaukeln will, dass das 'ne üppige Bambus-Salat-Schüssel wäre, sehen die Beeren aus, als wären sie riesengroß. Wenigstens 13cm im Durchmesser.![]()
Scotch Bonnet
Dadurch, dass mein Kopf mir vorgaukeln will, dass das 'ne üppige Bambus-Salat-Schüssel wäre, sehen die Beeren aus, als wären sie riesengroß. Wenigstens 13cm im Durchmesser.
Der Mörser as known as große Pfeffermühle, tut dabei sein übriges.
Nennen Wir es Parallaxen-Verschiebung und ich bilde mir ein, ich hätte genau das gesagt.[...] und die Schüssel hat ein Maß von ganz genau 13cm [...]
Ich wusste gar nicht, dass es so große SB gibt.[...] waren nicht die größten Früchte![]()
Was sind das eigentlich für Bonnet's? Unreife rote oder überreife gelbe?
Meine Yellow waren deutlich gelber/heller. Rote hatte ich nie..
Edit: gibt wohl auch orange abreifende![]()
Nennen Wir es Parallaxen-Verschiebung und ich bilde mir ein, ich hätte genau das gesagt.
Ich wusste gar nicht, dass es so große SB gibt.![]()
Du meinst wie der A..... eines(r) mit dem Fabrikationsjahr Mitte der 40er?@Brain Strain die obere sieht aus wie einArsch mit Cellulitis[politisch korrekter Schreibstil] Gesäß mit Bindegewebsschwäche [/politisch korrekter Schreibstil]...
@Brain Strain die obere sieht aus wie einArsch mit Cellulitis[politisch korrekter Schreibstil] Gesäß mit Bindegewebsschwäche [/politisch korrekter Schreibstil]...
Sie sehen wirklich klasse aus, vor allem der A... auf dem ersten Bild![]()
Du meinst wie der A..... eines(r) mit dem Fabrikationsjahr Mitte der 40er?
PS: Sieht nach Moruga aus, die Beere