Brain Strain
Chiligrünschnabel
Black Prince
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch, dass mein Kopf mir vorgaukeln will, dass das 'ne üppige Bambus-Salat-Schüssel wäre, sehen die Beeren aus, als wären sie riesengroß. Wenigstens 13cm im Durchmesser.
Scotch Bonnet
Dadurch, dass mein Kopf mir vorgaukeln will, dass das 'ne üppige Bambus-Salat-Schüssel wäre, sehen die Beeren aus, als wären sie riesengroß. Wenigstens 13cm im Durchmesser.
Der Mörser as known as große Pfeffermühle, tut dabei sein übriges.
Nennen Wir es Parallaxen-Verschiebung und ich bilde mir ein, ich hätte genau das gesagt.[...] und die Schüssel hat ein Maß von ganz genau 13cm [...]
Ich wusste gar nicht, dass es so große SB gibt.[...] waren nicht die größten Früchte
Was sind das eigentlich für Bonnet's? Unreife rote oder überreife gelbe?
Meine Yellow waren deutlich gelber/heller. Rote hatte ich nie..
Edit: gibt wohl auch orange abreifende
Nennen Wir es Parallaxen-Verschiebung und ich bilde mir ein, ich hätte genau das gesagt.
Ich wusste gar nicht, dass es so große SB gibt.
Du meinst wie der A..... eines(r) mit dem Fabrikationsjahr Mitte der 40er?@Brain Strain die obere sieht aus wie einArsch mit Cellulitis[politisch korrekter Schreibstil] Gesäß mit Bindegewebsschwäche [/politisch korrekter Schreibstil]...
@Brain Strain die obere sieht aus wie einArsch mit Cellulitis[politisch korrekter Schreibstil] Gesäß mit Bindegewebsschwäche [/politisch korrekter Schreibstil]...
Sie sehen wirklich klasse aus, vor allem der A... auf dem ersten Bild
Du meinst wie der A..... eines(r) mit dem Fabrikationsjahr Mitte der 40er?
PS: Sieht nach Moruga aus, die Beere