Eure krassesten "Chili-Unfälle"

donnerjunge schrieb:
Ich ging auf die Toilette und wie ich das in meinen 4 Wänden so mache, habe ich natürlich im stehen uriniert und meine Hand war... na ihr wisst schon wo^^

Das ist mir auch mal passiert, nachdem ich getrocknete Chillis in die Suppe gebröselt hatte. Die 30min danach waren "lustig".
 
auch ich möchte eine Betrag leisten:D
Natürlich hatte ich diverse klassische unfälle auch noch in der Gegenwart. Der erste war allerdings der "Beste":whistling:
Zum Tathergang: Es waren diverse Sorten zu entkernen, darunter auch Habaneros und Dorset. Messer, Behältnisse usw waren vorbereitet. Auch hatte ich gelesen das man Hanschuhe tragen soll. Kurz bevor ich anfangen wollte, sagte meine Frau: Denk an die Handschuhe. Meine Antwort: Jaja. Natürlich habe ich keine Hanschuhe angezogen, wir haben fließend Wasser und Seife..habe ich gedacht:blush:
Nach dem Verarbeiten habe ich dann gedacht: Warum Hände waschen:huh: Geh doch gleich duschen, du warst im Garten und hast geschwitzt:rolleyes:
Gute Idee:w00t:

Ich fing in der Körpermitte an und arbeitete mich bis unter die Arme vor, bis der höllische Schmerz einsetzte. Zum Gesicht kam ich nicht mehr.. zum Glück.
Von meinen schreien angelockt, kam meine Frau: "Was ist denn los" "Haste keine Hanschuhe getragen... habs Dir doch extra nochmal gesagt"
Ich erwiderte weinerlich: "Doch! Ich bin doch nicht blöd, das ist bestimmt durchgegangen, du hast bestimmt die billigen gekauft"

Ich bin jetzt überzeugter Gummiträger;)

Gruss

Jens
 
:roflmao::roflmao::roflmao:

Und dann noch den Fehler abschieben! :nono::D

Übrigens: Wasser + Seife hilft nicht, musst schon zu Öl greifen.;)
 
Habe Chilies verarbeitet (ohne Handschuhe da meine Finger es kaum noch merken, weswegen ich die Wirkung von Chili dieses eine Mal unterschätzt/vergessen habe) und danach mal kurz die Toilette aufgesucht. Der kurze Gang wurde länger und auch ganz unvergeßlich.....

Und mein kleinerer Bruder hatte es damals als Kleinkind irgendwie geschafft, eine ganze getrocknete Cayenne-Schote ins Auge zu transportieren...
Also bei Chilies und Kleinkindern aufpassen - explosives Mischungsverhältnis.
 
:p Ich neige auch oft dazu ohne Schutz rumzuschnibbeln , weil : Nur ein paar , nicht so scharf ( denke ihr kennt das).
In der Regel kann ich dann 2-3 Tage keine Gitarre spielen , weil meine Hände so gereizt sind.
Als ob ich die besser Essen als Handlen könnte :D
 
Lektion heute:

Du sollst nicht Pulver auf Kontaktgrills verschütten :rolleyes:

Es war wie Stuttgart21 :w00t:
Habe für 2 Minuten kaum Luft bekommen, Augen haben getränt und es brannte überall!
Naja, kommt davon wenn man mit Habanero Pulver so verschwenderisch umgeht.

Andere Story: Es ist keine gute Idee Pflanzenleichen zu verbrennen. Aus unreifen bzw erfrorenen Früchten entwickeln sich die reinsten "Brandbomben". In meinem Fall waren es Birdeye man konnte zuschauen wie die Früchte wieder dicker und dicker wurden bis... ich denke ihr könnts euch denken. ;)

Gruß
Squidward
 
squidward schrieb:
Andere Story: Es ist keine gute Idee Pflanzenleichen zu verbrennen. Aus unreifen bzw erfrorenen Früchten entwickeln sich die reinsten "Brandbomben". In meinem Fall waren es Birdeye man konnte zuschauen wie die Früchte wieder dicker und dicker wurden bis... ich denke ihr könnts euch denken. ;)

Gruß
Squidward
Kannste mir noch welche für Silvester schicken? Für aufdringliche Nachbarn!!! :devilish::devilish::devilish::angel:
 
ich stell mir grad vor , was passieren würde , wenn man eine rakete mit chilipulver tuned:angel:
und die dann richtung lieblingsnachbar rauf lässt ?
haiaiaiaiai!
kerle kerle kerle
ja nö besser ned!
griasle robert
 
nee ... das sind schon C-Waffen ;)
Es wird ja nicht mit einem Organismus sondern mit einer Substanz angegriffen (die nebenbei auch mit C anfaengt xD)

Bei mir sind die schlimmsten Unfaelle auf akute Faulheit zurueckzufuehren.
Schonmal das Messer vom chilisschnippeln nicht gleich in die Spuele getan und spaeter am Abend noch Salami fuer ein Wurstbrot abgeschnitten?
Tja, irgendwie wurde aus dem Wurstbrot noch ein weissbrot mit Olivenoel ;)

Die Augenwischereien kennt ja jeder und wurden hier schon zu genuege berichtet.
Ich finde es allerdings faszinierend, wie weit capsaicin weiteruebertragen werden kann und noch immer schmeck/spuerbar ist.
 
ich hab mal im geschäft chilis geschnitten und den kolegen verteilt, und gleich gesagt, danach uuuunbedingt hände waschen!
ja ne is klar
wer muss sich aber noch die nase und vorher den schnabel putzen? ich!!! und des mit dem tempo, mit dem ich die chili beim schneiden gehalten hab!
ich hab ne fresse gehabt:crazy:
und des bis abends, gaaaanz toll:p
 
Zurück
Oben Unten