Ogtutchili
Jolokiajunkie
Man lacht da nicht drüber - ich weiß. Aber ich konnte jetzt nicht anders.Schärfe beim Hacken von Dragons Breath unterschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lacht da nicht drüber - ich weiß. Aber ich konnte jetzt nicht anders.Schärfe beim Hacken von Dragons Breath unterschätzt
welchen Schlüsselanhänger hast Du denn? Mit meinem Keygoeschili ginge das nicht. Selbst wenn der Deckel lose wird und
wo das Chilipulver genau drin ist
Direkt in dem Metallbehälter. Die blauen Dinger sind nur Verwendungsbeispiele, das sind glaub ich Ohrstöpsel, die sind da nicht bei.
Da hast Du Recht. Andererseits ist meine Patrone aus Titan, was natürlich eine gewisse Haltbarkeit bedeutet. Andererseits, wie oben erwähnt, dass das Ding von selber aufgehen kann ist bei dem Preis nicht so fein. Für €~20+Vk ist da doch noch Optimierungsbedarf.Den find ich aber übertrieben teuer.
Erst vor einer Woche wieder mal schön kräftig die Augen gerieben nach dem Chilischneiden.
Ist mir auch schon passiert vor längerer Zeit. Meine Lady fand die Reizung allerdings ziemlich nett
Ob meine Mutter gerade ausgerastet ist, weil am Pizza-Schneider noch Reste von meinem Moruga Scorpions dranhingen? Vielleicht. Ob ich ihr das vorher gesagt habe? Vielleicht