Fastenwochenende a la Chiligriller

Hi Paul, die Ribs gehören doch aufn Smoker!! ;)

Lasst es euch schmecken!

Bei uns gibts heut nur a bisserl nen Schweinenacken aus dem Kugelgrill, mit a bisserl an Rauch und gaaaaanz langsam bei so 100-110Grad Garen.
Um 11 gehts los! ;)

Gruß Martin
 
Hallo,
Das sieht bei dir ja immer fantastisch aus.Und wie immer bekomme ich
wieder Hunger. Mach weiter so.
Gruß Anjo
 
:D:D Sieht nach Überresten vom EDF aus! :devil:

Lecker siehts aus, wie immer bisher! :thumbup:

Wir sollten uns mal mit Col und Alyx treffen! :whistling:

Gruß Martin
 
Das heutige Gericht steht.
Senfrippchen mit Zwetschge geraucht mit Ofenfrisches Brot.
Marinade für die Rippchen:
Senf Mittelscharf
ein wenig süsser Senf
ein paar Wacholderbeeren
ein paar Pimentkörner
Temperaturbeständiges Oel
gutes Grillgewürz (ich hab meins von Martin)
und ein wenig Zuckerrohrmelasse

Weitere Berichte folgen......
 
Dieser Threat sollte verboten werden:hammer:. Es kann doch nicht angehen, dass ein Gericht besser aussieht als das vorhergehende. Obwohl ich gerade gefrühstückt hab, habe ich jetzt riesenappetit auf Turduken, rouladen, Hähnchen und co. (dabei wollte ich mir doch nur die neuen Beiträge schnell angucken:( ) Wie soll ich meiner vegetarischen Freundin erklären, dass ich das alles nachkochen möchte????
Du solltest dich schämen so leckeres Zeug zu posten.:nono:

Grüße
Peter
 
yoman84 schrieb:
Dieser Threat sollte verboten werden:hammer:. Es kann doch nicht angehen, dass ein Gericht besser aussieht als das vorhergehende. Obwohl ich gerade gefrühstückt hab, habe ich jetzt riesenappetit auf Turduken, rouladen, Hähnchen und co. (dabei wollte ich mir doch nur die neuen Beiträge schnell angucken:( ) Wie soll ich meiner vegetarischen Freundin erklären, dass ich das alles nachkochen möchte????
Du solltest dich schämen so leckeres Zeug zu posten.:nono:

Grüße
Peter
Tja Peter,
Veggiabteilung wirst du hier nicht finden aber deiner Freundin kannst du Erzählen das du jetzt Trennkost machst.
Morgens Scheinebraten, Mittags Rouladen und Abends ein leichtes Buttermilch Hendl :devil:
Komm mit deiner Freundin mal nach Biblis zu einen Fest und Ihr Wisst dann was richtige Völlerei ist. Für deine Freundin würde es auch Sachen aus Saitan geben (Macht Sven bestimmt)
 
Ein kleiner Rülpser (aber leise) entfleuchen lassen und das Ergebniss bewundern.

Schauderhaft, einfach nur schauderhaft. Gut das ich mich dafür geopfert habe. So etwas würde ich nie einen zumuten.

Bin ja nicht so....... noch ein paar andere Bilder.
Brot:

Rib´s:

Es war ein Geschmacksfeuerwerk erster Güte Meiner Meinung nicht zu verbessern!
 
Zurück
Oben Unten