Fazer`s Chiligarten 2011

Kaufi schrieb:
Ich finde das so geil wie du deine Pflanzen steuerst und im Griff hast .Ich ziehe meine Hut und verbeuge mich :D

kaufi, da sind nur die miesen bedingungen, die bei heiko vorherrschen!! :devil::devil::devil:

nee, quatsch. natürlich wieder 1 mit *
heiko, was sind das für kleine schätze? fatali?

Platzbedarf ist gut :D Morgen gehen bei mir die Annuums an den Start ;)

vasco schrieb:
Kaufi schrieb:
Ich finde das so geil wie du deine Pflanzen steuerst und im Griff hast .Ich ziehe meine Hut und verbeuge mich :D

kaufi, da sind nur die miesen bedingungen, die bei heiko vorherrschen!! :devil::devil::devil:

Tja für den einen sind sie mies und für den anderen Himmlisch :D

vasco schrieb:
Kaufi schrieb:

:P:P:P

aber indirekt haste etwas recht, da nachts die temp im keller absinkt kommt mir das zugute :) ja das waren Fatali :)

Habbi Metal schrieb:
Christian du als Mod musst doch einfach mal ein Machtwort sprechen ,weil so geht das ja net .Wink

Nene, das wäre Amtsmissbrauch, da bin ich strikt! ;)

Aber Fazer du hast deinen Rang zu verteidigen, also musst du uns was bieten :D :P:

Themen mit den meisten Antworten
Fazer`s Chiliplantage 2010 (1.160 Antworten)
Herbi Saison 2010 (1.047 Antworten)
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche (810 Antworten)

Themen mit den meisten Ansichten
Fazer`s Chiliplantage 2010 (41.428 Ansichten)
Fazer`s Chilisaison 2009 (35.340 Ansichten)
Herbi Saison 2010 (33.172 Ansichten)

:P:P:P

Gruß Christian ;)
Das ist aber einen Applaus wert: :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
Hast du wirklich von 810 Usern Glückwünsche erhalten? Das ist ja das halbe Forum!
:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Fazer schrieb:
cz86blqe.jpg

ybexn3bj.jpg

f3vdgxy3.jpg

LG Heiko
Pflanze 1 und 2 sollte unbedingt stationär in meinem Krankenhaus zur Operation aufgenommen werden. Es fehlt ja beiden an wichtigen Körperteilen im unteren Bereich.... :P:P:P
gez. Prof. Dr. Dr. Bernd Süchtling

Dein Growschrank sieht ja sauberer aus als mein Wohnzimmer :w00t: Hast du ne Putze oder biste so pingelig? :devil::devil::D;)

Da mach ich mir net so viel drauss, aber natürlich ist es schön zu sehen das, dass interesse groß ist wobei auch viel spass bei mir gepostet wird und das liegt ja auch an euch :D

Hier gibt es haufenweise super Threads und da ich doch recht viel poste in dennen, bekommt man halt auch oft ein feedback zurück und hier gibt es viele user mit denen es ne menge Spass macht sich auszutauschen ;)

Oh man hab eben mal meinen Onlinestatus angeschaut 1 Monat, 3 Wochen, 1 Tag, 3 Stunden, 9 Minuten, 31 Sekunden ist schon krass :undecided: aber wen man es zum Hobby dazu zählt geht es wieder :D

Und ne ich hab keine Putzfrau, die kleinen werden so erzogen das sie ihr Zimmer selber aufräumen :D

Die Keimblätter halten bei meiner Anbaumethode halt nur ne gewisse Zeit, Temperaturwechsel und langsamer wuchs macht denen schon zu schaffen, aber sobald das erste Blattpaar kommt haben sie eh ihre Arbeit getan und dürfen abfallen :)

Fazer schrieb:
Und ne ich hab keine Putzfrau, die kleinen werden so erzogen das sie ihr Zimmer selber aufräumen :D
:laugh::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Fazer schrieb:
Die Keimblätter halten bei meiner Anbaumethode halt nur ne gewisse Zeit, Temperaturwechsel und langsamer wuchs macht denen schon zu schaffen, aber sobald das erste Blattpaar kommt haben sie eh ihre Arbeit getan und dürfen abfallen :)

Ich sach ja, RABENVATER!

John F schrieb:
Fazer schrieb:
...son Growschrank brauchste ja net unbedingt, der ist eher was für verrückte :whistling: ...

Naja, das ist dann schon eine sehr nette Art des Verrücktseins - Also Fazer: WEITERMACHEN!!! :D

:rolleyes: Es soll ja Leute geben die verbauen in so einem Schrank haufenweise Technick :) da ist meiner ja noch aus der Steinzeit :D

Fazer schrieb:
:rolleyes: Es soll ja Leute geben die verbauen in so einem Schrank haufenweise Technick :) da ist meiner ja noch aus der Steinzeit :D

Mammutbäume sind auch aus der Steinzeit (und noch älter) und gedeihen prächtig. So gesehen würde ich mir da gar keine Gedanken machen. :)

Chiliger schrieb:
Update bitte!

Und nein, ich bin nicht neugierig!

:whistling:

P.S.: Signadur gugge!

Kommt am Wochenende, bin abends momentan völlig am Arsch :confused: und hier wirds langsam auch immer mehr was man lesen muss :D jeden Abend unzählige Posts, komm fast nicht mehr hinterher. Früher waren es meist nur 30 wens mal viel war :D;)

Blubby schrieb:
Naja solang du deine Chilis gut pflegst sind wir dir nicht böse;)

Alles klar mach ich ja :) und versprochen am Wochenende gibts neue Pics ;) immerhin sind sie ja wieder ca. 8mm gewachsen

In Geduld üben ist ja wohl die Grundvoraussetzung des 'Chili-Bauern'.
Ich habe Zeit.

P.S.: Und zu lesen ist hier wirklich viel.....

Zurück
Oben Unten