Fazer`s Chiligarten 2011

Hach suppi !

Da hätte ich gerne noch 10 min länger geschaut :P

Die Musik ist zwar generell nicht so meine aber als minimal begleitung doch vollkommen in oRdnung , da lass dich ma nicht Irreführen :D ;)

Hatte erst andere Musik, aber das Urheberrecht machte mir ein Strich durch die Rechnung und ganz ohne ist es auch ödd :)

Schöne Idee Heiko! :clap:

Bei den Bildern kann man echt vom Sommer träumen. :cool:

Ok, die Musik,...., aber es ist wirklich schwer komplett Lizenzfreie Musik zu finden. (Hatte schonmal gesucht, aber nichts für lau oder ohne AGB-Fallen gefunden)

Gruß Christian

miiiiiiir hat es auch gefallen!
Musik lässt sich doch eh nicht alles nehmen. Wie du schon sagtest. UR, kann teuer werden, wenn es nicht beachtet wird.
und da ich mit Kopfschmerzen im Bett liege, hat mir die Musik natürlich auch nicht gefallen. Aber ich werde es mir bei zeiten wieder mal reinziehen.

Ton kann ja jeder leise machen wens ihn stört, aber die Jungebliebenen wird es net stören :P Ist echt net leicht Lieder zu finden und Stunden wollte ich auch net suchen

Fazer schrieb:
Ton kann ja jeder leise machen wens ihn stört, aber die Jungebliebenen wird es net stören :P Ist echt net leicht Lieder zu finden und Stunden wollte ich auch net suchen

Für diesen Sound hast Du aber die falschen Lampen im Grow-Schrank! Da wäre wohl Stroboskoplicht angebrachter und natürlich schön knallbunt! ;)

schönes Video! Musik musst ich leider runterdrehen :P aber sonst wirklich schön! Mit welcher Software hast denn die Diashow gemacht?

Heiko, echt super gemacht. :w00t:
Da konnte man sich entspannt zurück legen und unser aller
Hobby in Ruhe revue passieren lassen, echt genial. :clap::thumbup:
Die Musik finde ich auch spitze, weis gar net warum es da
was dran zu mäkeln gibt.
Hört nun mal net jeder Metal oder Operette, von daher haste
auch DAS super gemacht. :D
Von wem ist eigentlich dieser Musiktitel?
Gefällt mir ganz gut, wäre also auch mal was zum runterladen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten