Fazer`s Chiligarten 2011

Voll Geil ey! :eek::eek::eek:

Respekt! :clapping: Will haben........ also nachbauen......danke für diese Super IDEE.

10 Sterne von 10 Sternen für deine Ide, Heiko! Kreativ biste ja! :thumbup::thumbup::thumbup:

(und schon wieder eine neue Aufgabe die auf mich wartet!)

Scoville-Süchtling schrieb:
Voll Geil ey! :eek::eek::eek:

Respekt! :clapping: Will haben........ also nachbauen......danke für diese Super IDEE.

10 Sterne von 10 Sternen für deine Ide, Heiko! Kreativ biste ja! :thumbup::thumbup::thumbup:

(und schon wieder eine neue Aufgabe die auf mich wartet!)

Aber dann hier zeigen :) sonst gibts Ärger :D;)

Das mit dem Etui ist sehr praktisch. Und wenn das Pulver alle ist, hast Du ja gleich Dein Kölsch-Glas zur Hand. ;)

:w00t: Wie immer geile Ideen von Dir. :thumbup:
Gefällt mir, werde ich wohl in Lizenz nachbauen. ;)

hallo
du hast ja eine richtige schlaue idee bekommen ;):whistling:
wenn dieses jahr so viel ernte gibt bei mir dann kann ich auch auf so was denken:angel::)

Freut mich das es doch so gut ankommt und alle die es nachbauen, bitte hier zeigen :)

ich hab natürlich im Etui noch ein Faltblatt mit ner Scoville Tabelle usw. Man kommt doch schnell ins Gespräch und zum Anfixen ist das doch ideal :D

LG Heiko :)

Mal wieder ein Pflanzenupdate, jetzt sieht man schon eher was, da sie jetzt die Freigabe bekommen haben zu wachsen :D

4wusbt8m.jpg

8vbrtm5c.jpg

rj44z3o6.jpg

Die einzigen die voll wachsen dürfen sind meine Bonsais und wie es scheint, sind sie gut angewachsen und treiben gerade super aus :w00t:

7t9mtbes.jpg

LG Heiko

Mr. Bonsai hat sich aber gut gemacht!

Fazer schrieb:
Aber dann hier zeigen :) sonst gibts Ärger :D;)
Versprochen! Muss nur noch Reagenzgedöhns + Etui besorgen....kann aber dauern

Fazer schrieb:
ich hab natürlich im Etui noch ein Faltblatt mit ner Scoville Tabelle usw. Man kommt doch schnell ins Gespräch und zum Anfixen ist das doch ideal :D
Auch wieder wahr, am besten gleich ein LapTop mit da rein: mit allen Sorten, eigenen Anbaubildern und Webcam in den Garten^^ :confused:

Das Pulveretui ist ja wirklich klasse, genauso wie deine Pflanzen.:clapping:

der Bonsai wird bei dir auch ganz gut
tolle Bilder von pflanzen auch ganz gut schönes grün salat hast auch du wow

Zurück
Oben Unten