Fazer`s Chiligarten 2011

Fazer schrieb:
Aber auch zeigen wen du was machst :)

Klaro versprochen !!!!!!!
Da mein "großer" seit kurzem wieder Zigarellos raucht fand er es toll das ich "IHM" ein Zigarettenetui bei Ebay gekauft hab 2 Euronen ist OK ,
was er nicht weis , ist das der Inhalt besser nicht geraucht oder inhaliert werden sollte :P:devil::P
Danke und LG schönes WE
Claudia

Claudia denk aber immer dran, dein Gutster ist da echt hart im nehmen. ;)
Mfg, Jens. :)

Wie immer schöne Pflanzen, sehr gut.
Da wir Herbi zufrieden sein wenn er sie begutachtet! :)

Die sehen echt Hammer aus ,das grün ist der Farbton der träumen .Und wenn sie so weiter wachsen hast du sie auf den Punkt genau richtig groß wenn sie raus kommen .Eines Meisters würdig.:D

Kaufi schrieb:
Die sehen echt Hammer aus ,das grün ist der Farbton der träumen .Und wenn sie so weiter wachsen hast du sie auf den Punkt genau richtig groß wenn sie raus kommen .Eines Meisters würdig.:D

:blush: stabel mal etwas tiefer, erst müssen sie mal noch wachsen und gesund bleiben und bis sie mal auf eurem Stand sind wie zb. deine , Vascos, matzes oder Christians, Jens, Pauls usw könnte noch einige aufzählen hier, ist es noch etwas hin aber der Weg und der Zeitpunkt ist bis jetzt ok :)

Heiko du bist viel zu bescheiden .Ich finde die Pflanzen im Haus gesund zu halten ist eine richtige Gratwanderung .Vor allem wenn sie schon größer sind .Da denke ich doch das ich nächstes Jahr deinen Anbau kopiere .;)

also ich wollte ja deine Anbauweise kopieren, aber da ich diese Temperaturen nicht bieten kann, ohne bewusst abzukühlen, werden meine nun auch größer. Geplant war aber die kompakte kleine Chili in der Box..:)

Bin aber dennoch zufrieden. Ich kann aber an deinen nix erkennen, dass sie krank oder so sind. Sie werdden halt noch etwas warten. Aber dann mit nem Ruck die Ernte einläuten!

Weiterhin TMfreies Gebiet.;)

hero schrieb:
Claudia denk aber immer dran, dein Gutster ist da echt hart im nehmen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja Jens,
da hast´e en wahres Wort gesagt.
:huh::angel: Ich hoffe ja er wird die Zigarello nicht ins Pulver tauchen und dann rauchen :P:D
Hab heut auf dem Flohmarkt ein enziges Etui gefunden -- der Hammer , wenn man was sucht findest Du es garantiert nicht :confused:das ist ja auch ein super Geschenk für einen super scharfessenden Nichtraucher :D und für uns Mädchen gibt es vielleicht auch welche mit nettem Design :rolleyes: Jetzt muss es nur eine gute ernte geben -- mein Pulver ist so gut wie alle :w00t: 2 Sorten noch vielleicht 2 Eßl. und dann ist ebbe :crying:
LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
Ja Jens,
da hast´e en wahres Wort gesagt.
:huh::angel: Ich hoffe ja er wird die Zigarello nicht ins Pulver tauchen und dann rauchen :P:D
Hab heut auf dem Flohmarkt ein enziges Etui gefunden -- der Hammer , wenn man was sucht findest Du es garantiert nicht :confused:das ist ja auch ein super Geschenk für einen super scharfessenden Nichtraucher :D und für uns Mädchen gibt es vielleicht auch welche mit nettem Design :rolleyes: Jetzt muss es nur eine gute ernte geben -- mein Pulver ist so gut wie alle :w00t: 2 Sorten noch vielleicht 2 Eßl. und dann ist ebbe :crying:
LG
Claudia

schau doch mal etwas weiter oben hab ich einen link da sind etuis für Frauen ;)

Zurück
Oben Unten