Fazer`s Chiligarten 2011

Danke ihr vier :)

Ja Markus, jetzt dürfen sie mal wachsen, sonst ist es zu leer im Growschrank :P:whistling:

Danke auch euch dreien :)

halbblut!
warum kannst du keinen Bonsai machen?

halbblut80 schrieb:
Weil der als Kratzbonsai für die Katzen enden würde.

Wenn mein Hund eine Verletzung am Fuß hat, dann hab ich dafür einen Hundeschuh.
Du kannst deinen Katzen Pantoffel für die Wohnung kaufen und bonsaichilis machen....^^ :P:P:P Wo ist jetzt das Problem? :whistling:

Dann brauchen die aber noch einen Maulkorb ... gib bestimmt ärger mit militanten Tierschützern ... ganz zu schweigen von meiner Katzensüchtigen zu hause :rolleyes:

Nee,da erfreu ich mich dann lieber an den schönen Bonsais von Fazer und Anderen :D

Hey Heiko,

ist das ne super Lösung und sieht das stylisch aus -- ALTER FALTER -- :eek:

Die Hülsen hab ich ja auch reichlich und im Moment nur leere Zigarello-Schachteln aber das könnte man ja ändern :whistling:
Danke für so eine tolle Idee -- DU BIST GRANDIOS :clap::thumbup::clap:

LG und danke Claudia

claudis-castle schrieb:
Hey Heiko,

ist das ne super Lösung und sieht das stylisch aus -- ALTER FALTER -- :eek:

Die Hülsen hab ich ja auch reichlich und im Moment nur leere Zigarello-Schachteln aber das könnte man ja ändern :whistling:
Danke für so eine tolle Idee -- DU BIST GRANDIOS :clap::thumbup::clap:

LG und danke Claudia

Aber auch zeigen wen du was machst :)

halbblut80 schrieb:
Dann brauchen die aber noch einen Maulkorb ... gib bestimmt ärger mit militanten Tierschützern ... ganz zu schweigen von meiner Katzensüchtigen zu hause :rolleyes:

Nee,da erfreu ich mich dann lieber an den schönen Bonsais von Fazer und Anderen :D

Na gut, nur weil ich dir helfen wollte musst du mich ja nicht gleich so anschreien!!! :crying::crying::crying:

Wart mal ab, Heiko duldet das nicht in seinem Thread. Der wird böse und schickt dir ne Ladung Chilipulver auf deine tastatur..^^ :P:P:P

Nach der freigabe zum wachsen, machen die pflanzen gleich gebrauch von und werden nun auch größer :D

j7sv82sl.jpg

gfkawejk.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten