Fazer`s Chiligarten 2011

Ich habe mich jetzt mal anstecken lassen und auch ein kleines Video gemacht... :whistling:
Wann gibt's denn hier mal wieder eines?

Hallo Heiko,
jetzt ist der erste Test gestartet.....schau mal.... wie gesagt ohne Deko ,Beschreibung und OHNE INHALT :noidea: aber der ist ja am wachsen :clap:

....mal schauen was ich da so gravieren kann, ne Chili wäre schön mit rotem Filz auslegen hinter den Powder-Röhrchen.
Liste des Puders so wie bei Dir find ich auch wichtig und wissenswert was drin ist Geschmackstechnisch.
LG
Claudia

Chiliger schrieb:
Ich habe mich jetzt mal anstecken lassen und auch ein kleines Video gemacht... :whistling:
Wann gibt's denn hier mal wieder eines?

werde bald mal wieder eins machen

claudis-castle schrieb:
Hallo Heiko,
jetzt ist der erste Test gestartet.....schau mal.... wie gesagt ohne Deko ,Beschreibung und OHNE INHALT :noidea: aber der ist ja am wachsen :clap:

....mal schauen was ich da so gravieren kann, ne Chili wäre schön mit rotem Filz auslegen hinter den Powder-Röhrchen.
Liste des Puders so wie bei Dir find ich auch wichtig und wissenswert was drin ist Geschmackstechnisch.
LG
Claudia

ich hatte zettel einlaminiert und eingeklebt ;)

Ja das hab ich gesehen ist wohl die beste Lösung dafür , das hält länger als nur eine Pappe.
Ich werde mal schauen wie ich das gestallte.
Claudia

Wollte interesses halber mal fragen , ob bei diesen wunderschönen Pflanzen der letzten 3-4 Seiten ne Black Stinger dabei ?

@Claudi

Da wirds ja Zeit dass die Produktion bald mal los geht wo ? :P

Fazer schrieb:
Nach der freigabe zum wachsen, machen die pflanzen gleich gebrauch von und werden nun auch größer :D

j7sv82sl.jpg

gfkawejk.jpg

LG Heiko
hi fazer
du hast ja sehr schöne pflanzen ;););)

Mogli@

Bestimmt :blush: ich werd sie dir am Wochenende mal fotografieren.

guiseppe@

Ohja vielen dank , sehen sehr toll aus :thumbup:
Deine haben sich auf die ersten Blätter unten etwas mehr konzentriert wie es scheint.
Denn meine sind im Einzelnen noch nicht so ausgereift dafür halt schon mehr baustellen :P

Das kommt ja doch ganz gut hin , hatte schon die befürchtung dass sich da was eingekreuzt hat.
Grade wo ich die so toll einschätze :P

dank dir nochmal !

@ Heiko ,nein endlich mal eine Woche durch gearbeitet :D .Die erste in diesem Jahr .:whistling:

mogli schrieb:
Ohja vielen dank , sehen sehr toll aus :thumbup:
Deine haben sich auf die ersten Blätter unten etwas mehr konzentriert wie es scheint.
Denn meine sind im Einzelnen noch nicht so ausgereift dafür halt schon mehr baustellen :P

Das kommt ja doch ganz gut hin , hatte schon die befürchtung dass sich da was eingekreuzt hat.
Grade wo ich die so toll einschätze :P

dank dir nochmal !

Die ist ja auch schon 3 Monate alt :D

Kaufi schrieb:
@ Heiko ,nein endlich mal eine Woche durch gearbeitet :D .Die erste in diesem Jahr .:whistling:

Ah, klar da wird die zeit etwas weniger :)

Hatte letzte zeit viel um die Ohren und bin selten dazu gekommen Bilder zu machen. Dafür gibt es jetzt mal ein Video mit Zusammenfassungen des Bonsais, des Mondkalenderanbaus bei dem man sehr große unterschiede sieht, die schlechte Pflanze hat ihren Wachstum fast komplett eingestellt. Die Mondkalenderpflanze steht am besten da, aber die von meinem Gefühl aufgezogene, die am Anfang zur schlechten zeit ausgesäet wurde holt gewaltig auf.

Dann gibts ein dreh im Growschrank wie es gerade ausschaut und Chilis beim Sonnenbaden. Sowie Minigurken, Auberginen und Tomaten.

Viel Spass

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SgNOrfj6PvU[/video]

LG Heiko

Zurück
Oben Unten