Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chiliger schrieb:Ich habe mich jetzt mal anstecken lassen und auch ein kleines Video gemacht...
Wann gibt's denn hier mal wieder eines?
claudis-castle schrieb:Hallo Heiko,
jetzt ist der erste Test gestartet.....schau mal.... wie gesagt ohne Deko ,Beschreibung und OHNE INHALT :noidea: aber der ist ja am wachsen :clap:
....mal schauen was ich da so gravieren kann, ne Chili wäre schön mit rotem Filz auslegen hinter den Powder-Röhrchen.
Liste des Puders so wie bei Dir find ich auch wichtig und wissenswert was drin ist Geschmackstechnisch.
LG
Claudia
hi fazerFazer schrieb:Nach der freigabe zum wachsen, machen die pflanzen gleich gebrauch von und werden nun auch größer
LG Heiko
mogli schrieb:@Claudi
Da wirds ja Zeit dass die Produktion bald mal los geht wo ?
Kaufi schrieb:Ich finde sie aber auch schön
mogli schrieb:Ohja vielen dank , sehen sehr toll aus
Deine haben sich auf die ersten Blätter unten etwas mehr konzentriert wie es scheint.
Denn meine sind im Einzelnen noch nicht so ausgereift dafür halt schon mehr baustellen
Das kommt ja doch ganz gut hin , hatte schon die befürchtung dass sich da was eingekreuzt hat.
Grade wo ich die so toll einschätze
dank dir nochmal !
Kaufi schrieb:@ Heiko ,nein endlich mal eine Woche durch gearbeitet .Die erste in diesem Jahr .