Fazer`s Chiligarten 2011

Wau hast das ja mal wieder super gemacht ( nicht anderes von dir zu erwarten) Musik passt super dazu schön entspanend bei schauen.
Dein Pflanzen sehen aber alle super aus :thumbup: 1A

Was sind das für Töpfe?? klein aber hoch noch nie gesehen. Ist perfekt für platzt zu sparen aber trotzdem eine super bewurzelung zu haben. :)

Heiko, deine Pflanzen sind wie immer Top.:thumbup:
Bemerkenswert wie du den Vergleich zwischen "Mondchili" und "schlechter Chili" durchziehst, Respekt.:thumbup:
Dann noch dein Bonsaiprojekt und die elegante Lösung zum Ausgehen für einen Chilifreak. :thumbup:

Alleine das präsentieren der Pflanzen mittels Video gefällt mir nicht sehr gut. Habe ständig den Vorlauf bemüht, da es mir zu langweilig würde.
Videos finde ich schon gut, aber nur wenn sie mit Zeitraffer kombiniert werden, oder eine Anleitung beinhalten. Ansonsten finde ich gute Fotos wesentlich aussagekräftiger und schöner anzusehen. Vielleicht bin ich altmodisch.:confused:
Obwohl die im Winde winkenden Pflanzen zum Abschluss schon origenell waren.
Nur meine Meinung und du hast dir auch da sicher sehr viel Zeit und Mühe gegeben.

Sehr schön Heiko!

Da hast du dir wieder viel Mühe gegeben.

Gruß Christian

Hallo Heiko,
da steckt viel Arbeit dahinter --das sieht man-- hast Du wirklich mal wieder sehr ordentlich gemacht und hübsch die 2´er und 4´er , wie beim Fotoshooting in NY *gg* mit Frau Seal äh Klum :cool:
Dann kann ich nur sagen , das wird ne tolle Saison
LG und ein schönes WE
Claudia

Schickes Video!
Hab auch mal wieder ein kleines gemacht.

Den Bonsai hättest du aber auch etwas gleichmäßiger drehen können :cool: ;)

Echt klasse Video ,wie bei Chiliger .Man kann sich in einem Video ein viel besseres Bild machen .Aber die Mucke ,super finde ich die :w00t::w00t::w00t::w00t:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Absolut schöne Pflanzen!
Videos kommen ja jetzt erst in Mode hier im Forum, mal sehen wie sich das noch entwickeln wird, bei sooo vielen fähigen Usern hier.
Will mich auch mal ausprobieren, aber noch traue ich mich nicht...:blush:
Danke für die Inspiration und die geilen Bilder!

Danke allen fürs Feedback :)

skylobo!
Das sind normale 9cm Töpfe, die sind nur im Video etwas gestreckt :)

Susa!
Ja Bilder haben ihren besonderen Reiz. Hauptsächlich werd ich auch Bilder zeigen nur als Abwechslung kommt dann immer mal wieder ein Video dazu besonders dann wen die Pflanzen voll hängen :)

Chiliger!
Tja nichts ist perfekt ;) aber wieder ne Revolution in Sachen Pflanzenbetrachtung :D:P

LG Heiko

Dein erstes Video, wo du Fotos durch Überblendungen aneinandergereiht hast, fand ich toll und auch spannend.

Ich verstehe einfach den Sinn nicht, dass man unbewegliche Objekte von allen Seiten aufnehmen muss, dazu manchmal Überbelichtung in kauf nimmt, sich mit freigegebener schlechter Hintergrundmusik abmüht, damit ein halbwegs respektables Ergebnis zusammenkommt.

Aber wie gesagt nur meine Meinung, mit der ich sehr einsam dastehe.;)

susa schrieb:
Dein erstes Video, wo du Fotos durch Überblendungen aneinandergereiht hast, fand ich toll und auch spannend.

Ich verstehe einfach den Sinn nicht, dass man unbewegliche Objekte von allen Seiten aufnehmen muss, dazu manchmal Überbelichtung in kauf nimmt, sich mit freigegebener schlechter Hintergrundmusik abmüht, damit ein halbwegs respektables Ergebnis zusammenkommt.

Aber wie gesagt nur meine Meinung, mit der ich sehr einsam dastehe.;)

Macht ja nichts, darfst ja deine Meinung vertreten :) so lange sie nicht zu lang sind die Videos find ich das als ergänzung ganz ok 2-5 Minuten sind noch tolerant, ausser es sind Informationsvideos, die können auch länger sein

Heiko, prima Pflanzen haste da und auch der Mondkalenderanbau
macht sich derweil sehr gut. :w00t:
Diesmal hat auch zur Mucke des Videos niemand was zu meckern. ;)
Mfg, Jens. :)

Schönes Video Heiko und gesunde Pflanzen (wahrscheinlich sortierst die unschönen vor dem Fotoshooting immer aus :P )

Eine Mischune zwischen kurzem Video und Fotoüberblende wär super aber finds so auf jeden Fall auch schön zu sehen.

Die Ameisenspäher sind schon um die Chilis scharenweise rumgelaufen die werden dir bestimmt Blattläuse auf deine Pflanzen legen wennst nicht aufpasst :undecided:

heldiheld schrieb:
Schönes Video Heiko und gesunde Pflanzen (wahrscheinlich sortierst die unschönen vor dem Fotoshooting immer aus :P )

Eine Mischune zwischen kurzem Video und Fotoüberblende wär super aber finds so auf jeden Fall auch schön zu sehen.

Die Ameisenspäher sind schon um die Chilis scharenweise rumgelaufen die werden dir bestimmt Blattläuse auf deine Pflanzen legen wennst nicht aufpasst :undecided:

ja hab ich schon gesehen die Ameisen, hab aber aufgepasst :)

Tolles Video, und natürlich auch schöne Pflanzen.

Da steckt ja echt viel Arbeit drin, so ein tolles Video zu machen.
Die Musik passt echt perfekt darein, schön entspannend.
Da bekommst Du von mir dreimal Daumen :thumbup::thumbup::thumbup: hoch.

Zurück
Oben Unten