Fazer`s Chiligarten 2011

Hej Fazer....am Wochenende soll es richtig warm werden. Ist Dein GWH schon bestückt? :)

John F schrieb:
Hej Fazer....am Wochenende soll es richtig warm werden. Ist Dein GWH schon bestückt? :)

Nee, hab erst mal das dach sauber gemacht und samstag werd ich es erst mal streichen, damit es wieder schöner ausschaut. Die kommen erst ende April ins GWH ich trau dem ganzen noch net und da ich net beheize geh ich lieber auf Nummer sicher :) aber eventuell stell ich sie ab und an mal mit den Töpfen rein und kann im Notfall die Chilis schnell wieder in die Growbox stellen

Growbox? Ich glaub mal von dir gelesen zu haben es sein nicht sinnvoll sie jetzt noch in die Growbox zu stellen! Nichts desto trotz haben wir es einfach mal mit ein paar von unseren gemacht. Was ist denn jetzt der richtig Weg?

Brummer schrieb:
Growbox? Ich glaub mal von dir gelesen zu haben es sein nicht sinnvoll sie jetzt noch in die Growbox zu stellen! Nichts desto trotz haben wir es einfach mal mit ein paar von unseren gemacht. Was ist denn jetzt der richtig Weg?

Wen du jetzt erst anfängst samen zu verbuddeln, würde ich sie nicht mehr unter Licht anziehen, sondern die kleinen sofort ans UV Licht gewöhnen, das erspart dir einiges an Arbeit. natürlich kannste auch unter Licht anbauen, meist macht man das aber nur wen man früher anfängt, da das tageslicht einfach noch nicht reicht für die pflanzen, was jetzt aber genügend vorhanden ist. ich trage meine pflanzen momentan jeden tag für ne Stunde mal raus, was doch einiges an Arbeit ist und sehr schnell lassen sie auch die Blätter hängen

Hier auch mal wieder ein Update. Jetzt geben sie Gas und wollen groß werden :)

Tatzmanian Black

qlh2kz3y.jpg

Black Stinger

y9iupchs.jpg

Jalapenos

sjvl5u5q.jpg

Rocotos

kdj4thnh.jpg

Zu mehr Bilder hat ich keine Lust mehr reicht aber als überblick oder :whistling:

Die sehen super echt aus... sehe ich da richtig bei derTatzmanian Black hat sie etwa eine Knospe?:):thumbup:
Welche Topfgröße benutzt Du gerade?

jfk1307 schrieb:
Die sehen super echt aus... sehe ich da richtig bei derTatzmanian Black hat sie etwa eine Knospe?:):thumbup:
Welche Topfgröße benutzt Du gerade?

Ja sind Knospen an einigen pflanzen. Die Töpfe haben 9 cm Durchmesser :)

Die wollen wirklich groß werden ,da ist die Plan ja voll am auf gehen .Und aussehen tuen die ,supi .:D

Kaufi schrieb:
Die wollen wirklich groß werden ,da ist die Plan ja voll am auf gehen .Und aussehen tuen die ,supi .:D

Ja! lieg doch gut im Plan ist aber echt schon hart wen ich immer sehe wie groß eure Pflanzen schon alle sind, das schafft mich schon :undecided: aber wen ich dann wie jetzt zu der zeit sehe wie sie förmlich explodieren wen ich sie lasse, dann weiss ich das es doch richtig gewesen ist sie klein zu halten, zumindest kann ich sie locker noch bis Mai im Growschrank halten wen es sein muss, spätestens im GWH sind die nicht mehr zu halten :D

bis Mai im Growschrank halten

könntest Du , musste aber nich :D so hoffe ich doch sehr :whistling:
sehen sehr schön aus und gewachsen sind sie , bei mir sieht es derweil auch so aus als solle es losgehen mit dem draufloswachsen.........sollem sie auch :rolleyes:

kann es kaum erwarten die ersten neuen Beeren zu entdecken und im Spätsommer zu naschen, sind ja fast alles neue Sorten für mich die ich bis dato noch nie gegessen habe, die überwinterte Bishops Crown bildet überall Blätter und ist ca.1,40m hoch und will raus an die Luft.

ein schönes sonnoges WE
Claudia

Die sind aber mächtig gewachsen und sehen kerngesund aus. :D
Man sieht ihnen an, dass sie Gas geben wollen. :P

Danke ihr zwei :) morgen werd ich das GWH streichen, da dürfen die kleinen mal zuschauen :D

Zurück
Oben Unten